Stellplätze Norderstedt

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
whitebeauty1

Stellplätze Norderstedt

Beitrag von whitebeauty1 » 28.07.2014 11:12

Wohnmobilstellplatz Norderstedt
Hallo Leute

Ich habe hier ein Angebot an euch, an dem ich NICHTS verdiene. Das vorweg.

Nachdem wir zu Zeiten unseres T4 Womos dieses im Winter immer bei einer Verwandten untergstellt haben, musste ich mir jetzt für unseren Sprinter was Neues suchen.

Dabei habe ich auf einem Gewerbehof in Norderstedt etwas gefunden. Es handelt sich um überdachte Stellplätze auf einem umzäunten Gelände. Die Seiten sind geöffnet. Der Wind kann also das Fahrzeug umstreichen. Ich finde das gut, dass hält das Fahrzeug trocken.

Auf dem Gelände befinden sich ein paar Gewerbe, unter anderem eine freie Werkstatt mit der Möglichkeit, auch Womos zu heben und somit zu warten. Ich kenne die Werkstatt. Der Meister ist sehr ehrlich und auch relativ Preiswert. Selbst schrauben ist auf dem Stellplatz aber nicht erlaubt.

Der Hof selbst ist umzäunt, ein AKN Bahnhof fußläufig erreichbar. Das Gelände ist laut Auskunft und Schildern auf dem Hof Video überwacht.

Der Vermieter möchte pro Monat für einen überdachten Platz 35 Euro haben.

Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurer E-Mail Adresse und echtem Namen. Ich schicke euch dann eine Selbstauskunft zu, die ich eingescannt habe. Die könnt ihr direkt an den Vermieter schicken und alles weitere direkt mit ihm klären.

Lg Andi

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“