Für den Anfang und das erste Treffen dieser Art für die JC-Freunde m.E. eine tolle Sache.
Noch toller war, dass wir aufgrund der anreisenden Menge von Wohnmobilen gemeinsam einen Ausweichstellplatz anfahren durften. Dass der direkt am Rhein lag, war einfach nur genial.

Am Messestand von Westfalia wurden wir sehr freundlich, ja fast herzlich empfangen. Vielen Dank an die Herrn Kristeller und Tölle für die an- und aufregende Diskussion über den neuen James Cook. Auch wenn viele von uns sich (noch???) nicht mit dem neuen Konzept anfreunden konnten, wurde ein sehr offener und ehrlicher Austausch über die Vor- und Nachteile des "Neuen" geführt.
Allerbesten Dank auch für die Bewirtung und nochmals Dank für die zur Verfügung gestellten Freikarten.

Sicher werden wir demnächst die Gelegenheit nutzen und uns bei einer Werksbesichtigung von der gepriesenen Qualität des "Neuen" überzeugen können.
In Kürze werden auch (hoffentlich) die Bilder in der Galerie zu sehen sein. Damit verbunden ist die Bitte an diejenigen, die Fotos geschossen haben (und seien es auch noch so wenige!!!), diese auch wirklich in der Galerie für alle zugänglich zu machen. Sollte jemand Probleme mit dem Hochladen haben, die Fotos einfach an mich oder Peter schicken.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Bis dahin, herzliche Grüße
Carlo