Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
-
Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Schön das wir da sind.
Wir haben jetzt endlich einen James Cook Classic.
Vor zehn Jahren hatten wir schon einen Marco Polo Bj.84, mit einem Zusatztbett, wie eine Hängematte über die Vordersitze. Ein perfektes Bett für unserer kleine Tochter. Diese Hängematte haben wir geschenkt bekommen, von einen James Cook Fahrer.Die Familie wurde noch größer, das Auto mußte weg.
Jetzt brauchen wir wieder genau so eine Hängematte für unseren James.
Vielleicht hat jemand genau so eine im Keller liegen und braucht sie nicht mehr.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele grüße Biene und Ingo aus Berlin
Wir haben jetzt endlich einen James Cook Classic.
Vor zehn Jahren hatten wir schon einen Marco Polo Bj.84, mit einem Zusatztbett, wie eine Hängematte über die Vordersitze. Ein perfektes Bett für unserer kleine Tochter. Diese Hängematte haben wir geschenkt bekommen, von einen James Cook Fahrer.Die Familie wurde noch größer, das Auto mußte weg.
Jetzt brauchen wir wieder genau so eine Hängematte für unseren James.
Vielleicht hat jemand genau so eine im Keller liegen und braucht sie nicht mehr.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele grüße Biene und Ingo aus Berlin
- MercedesSosa
Re: Zusatzbett für James Cook Bj. 1993
Hallo
Bei Ebay ist gerade eine solche Hängekonstruktion
Bei Ebay ist gerade eine solche Hängekonstruktion
JC 309d Bj 1985 "Oppa" 241 tsd. Km
Hallo,
wo denn, das hätte ich gern mal gesehen.
Da bei uns auch jemand nach vorn zum pennen ausgelagert werden müsste. Links, Bilder, Erklärungen...wär super.
Danke Tobias
wo denn, das hätte ich gern mal gesehen.
Da bei uns auch jemand nach vorn zum pennen ausgelagert werden müsste. Links, Bilder, Erklärungen...wär super.
Danke Tobias
-
Hallo zusammen,
das Bett bei ebay ist leider nichts für den James Cook. Dieses Bett ist für einen Viano Marco Polo, sprich zu klein.
Danke trotzdem für den Hinweis, wir suchen weiter
Sabine
das Bett bei ebay ist leider nichts für den James Cook. Dieses Bett ist für einen Viano Marco Polo, sprich zu klein.
Danke trotzdem für den Hinweis, wir suchen weiter
Sabine
Hallo,
wir haben so eine Hängematte. Allerdings leider nicht zu verkaufen.
Die Hängematte besteht aus Segeltuch und zwei Teleskopstangen. Diese werden an Halterungen an der A- und B-Säule eingehängt.
Wenn Interesse besteht, könnte ich euch aber Fotos machen, vielleicht könnt ihr die Matte ja nachbauen (lassen).
Schönen Gruß
Roland
wir haben so eine Hängematte. Allerdings leider nicht zu verkaufen.
Die Hängematte besteht aus Segeltuch und zwei Teleskopstangen. Diese werden an Halterungen an der A- und B-Säule eingehängt.
Wenn Interesse besteht, könnte ich euch aber Fotos machen, vielleicht könnt ihr die Matte ja nachbauen (lassen).
Schönen Gruß
Roland
1984er James Cook T1 309D
Hallo Roland, das Interesse besteht. goldenstrawberrysmile@gmx.net wenn Du die Fotos direkt schicken willst.
Vielen Dank
Tobias
Vielen Dank
Tobias
Moin zusammen,
wir haben uns vor Kurzem eine Bettkonstruktion für das Fahrerhaus unseres 310D gebaut.
Sie besteht aus einer Fläche über den Armlehnen der Sitze und dem Armaturenbrett. Die Seite an den Sitzen muss dazu ein Stück erhöht werden, dazu nutzen wir eine Holzkonstruktion. Die Fläche selbst besteht aus einer zweigeteilten (mit Scharnieren klappbaren) Fahrzeugplatte, bei der das Lenkrad ausgespart ist. Wir mussten sie klappbar machen, damit sie zum Transport in unsere Heckbox passt.
So passt vorne ein Pop-up Bett der Größe 130x70 von Deryan drauf. Mit aufblasbarer Matratze, Reisverschlüssen und Mückennetzen, damit ist auch ein Rausfallschutz schon integriert.
Grüße
Oliver
wir haben uns vor Kurzem eine Bettkonstruktion für das Fahrerhaus unseres 310D gebaut.
Sie besteht aus einer Fläche über den Armlehnen der Sitze und dem Armaturenbrett. Die Seite an den Sitzen muss dazu ein Stück erhöht werden, dazu nutzen wir eine Holzkonstruktion. Die Fläche selbst besteht aus einer zweigeteilten (mit Scharnieren klappbaren) Fahrzeugplatte, bei der das Lenkrad ausgespart ist. Wir mussten sie klappbar machen, damit sie zum Transport in unsere Heckbox passt.
So passt vorne ein Pop-up Bett der Größe 130x70 von Deryan drauf. Mit aufblasbarer Matratze, Reisverschlüssen und Mückennetzen, damit ist auch ein Rausfallschutz schon integriert.
Grüße
Oliver
-
Hallo Roland,
wenn das Angebot noch steht, würde ich gern die Bilder sehen wollen.
Mein Mann kann sich zwar ziemlich gut an dieses Bett erinnern, aber zum Nachbauen wäre es doch sehr hilfreich.
email: bienebolze@web.de
Vielen Dank und Grüße Sabine
wenn das Angebot noch steht, würde ich gern die Bilder sehen wollen.
Mein Mann kann sich zwar ziemlich gut an dieses Bett erinnern, aber zum Nachbauen wäre es doch sehr hilfreich.
email: bienebolze@web.de
Vielen Dank und Grüße Sabine
Hallo Sabine,
Angebot steht noch, Bilder schick ich dir...
Gruß
Roland
Angebot steht noch, Bilder schick ich dir...
Gruß
Roland
Gerne auch die Bilder hier rein stellen
Wie lang ist denn das Bett ungefähr? und wie breit?
Gruß!
Wie lang ist denn das Bett ungefähr? und wie breit?
Gruß!
Hallo Fobel,
hier mal ein Bild: Wenn Du noch mehr Detailfotos möchtest, melde Dich...
Gruß
Roland
hier mal ein Bild: Wenn Du noch mehr Detailfotos möchtest, melde Dich...
Gruß
Roland