Moin mojn,
kann jemand etwas zum Verbrauch eines 84er James Cook mit 95 PS - Benzinmaschine sagen?
Beste Grüße,
Bodo
Verbrauch 95PS Benziner?
Re: Verbrauch 95PS Benziner?
ich würde sagen um die 12 Liter, natürlich +- fahrweise - r.
hmm also ich habe mal einen LT 35 Benziner BJ 83 als Umzugsauto gratis zur Verfügung gestellt bekommen, unter 20l war das nie, gut war auch beladen...
JC T1N BJ 99 - rot wird ein youngtimer werden 

wir hatten zuvor einen 210 D mit 98 ps automatik, bj 1989, bei halbwegs flotter fahrweise = 12 Liter, ansonsten 11 - ein super auto, mehr kann ich nicht sagen,.- ca 120 km/h (110-120 ??) war reisegeschwindigkeit. unkaputtbar dieser 2,9 l fünfzylinder saugdiesel, ein traum .
leider war da die geschichte von dem 210 er, der kein hochdach hatte u wo wir zu viert nicht mehr wegfahren konnten, da die kleinen wuchsen und wuchsen .
gruaß r.
leider war da die geschichte von dem 210 er, der kein hochdach hatte u wo wir zu viert nicht mehr wegfahren konnten, da die kleinen wuchsen und wuchsen .
gruaß r.
210 D ist doch der Diesel richtig? Benziner BJ 84 war die Frage da kann man schon den Sprit durch die Vergaser laufen hören, Einspritzung etc gabs da glaube ich noch nich...
JC T1N BJ 99 - rot wird ein youngtimer werden 

tschuldigung hab ich übersehen , natürlich höher beim benzin, schätze sicher mind. 15 Liter u mehr - t.