im letzten Jahr habe ich ein Experiment gewagt und ein zusätzliches Sommertreffen in Bad Dürrheim organisiert. Die Teilnehmerzahl von über 60 Fahrzeugen hat gezeigt, dass wohl genug Interesse besteht. Und gefallen hat es auch, wie man hier nachlesen kann. Vor Ort wurde auch vielfach der Wunsch geäußert, so ein Treffen im nächsten Jahr zu wiederholen.
Um diesen Wunsch umzusetzen, brauche ich eure Hilfe. Ich bin in diesem Sommer anderweitig unterwegs und könnte nicht selbst vor Ort sein. Ich bauche also jemanden, der sich als Ansprechpartner zur Verfügung stellt und damit auch als "Organisator" wahrgenommen wird.
Wobei es nicht viel zu organisieren gibt. Anders als beim Treffen in Schüttorf, ist das Konzept des Sommertreffens, dass es praktisch kein Programm gibt. Unternehmungen werden spontan von den Teilnehmern selbst organisiert. Es geht nur darum, mit dem Stellplatzbetreiber einen Termin festzulegen und ein Zelt zu organisieren (auch dabei hilft der Stellplatz). Jeder zahlt seine Übernachtungskosten selbst, für das Zelt wird einmal der Hut rumgereicht. Es muss also kein Geld verwaltet werden.
Die gesamte elektronische Kommunikation (Rundmail, Anmeldeformular, Teilnehmerliste, etc.) übernehme ich von unterwegs. Ggf. wird mir mein Vizeadmin ricnic dabei helfen

Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr helfen könnt. Wer sich meldet kann natürlich auch den Termin bestimmen.

Für alle potentiellen Teilnehmer hier noch mal der Text, mit dem ich das Treffen im letzten Jahr angepriesen habe:
Und schaut euch bitte noch die Fotos vom letzten Mal an: http://fotos.westfalia-freunde.de/thumb ... p?album=63Bad Dürrheim liegt in einer traumhaften Gegend ganz im Süden Deutschlands zwischen dem Schwarzwald und der Schwäbischen Alb, unweit der Donauquelle. Der Kurort liegt im Niederschlagsschatten des Schwarzwaldes, ist niederschlagsarm und hat überdurchschnittlich viele Sonnenstunden.
Der Reisemobilhafen dort eignet sich für ein JCF-Treffen ideal. Bitte schaut euch diese Video an. Das dauert zwar 14 Minuten, aber danach könnt ihr entscheiden, ob ihr kommen wollt. Ich habe die Fläche P3 für uns reserviert, im Video ab 4:38 zu sehen.
Neben einem kinderfreundlichen Freibad gibt es auch noch eine Therme. Solemar bietet auf 4.000 qm eine Erlebnis-Badelandschaft mit 13 Innen- und Außenbecken mit Whirlpools, Massagedüsen, Panoramabecken, Erlebnisdampfbad "Sole-Geysir" und vieles mehr.
Es geht um euer Treffen. Wenn sich keiner meldet, findet es nicht statt!
Beste Grüße
Peter