Sitzbank ausheben
Sitzbank ausheben
Hallo liebe James Cook Freunde,
Ich versuche vergebens meine Sitzbank auszuheben, um den Boden zu sanieren aber ich finde einfach nicht den richtigen Weg.
Ich habe mir schon überlegt, alles auseinanderzunehmen aber somit bleibt auch noch der Metalkasten zum Ausheben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus und liebe Grüsse aus den Kanarischen Inseln.
Alex
Ich versuche vergebens meine Sitzbank auszuheben, um den Boden zu sanieren aber ich finde einfach nicht den richtigen Weg.
Ich habe mir schon überlegt, alles auseinanderzunehmen aber somit bleibt auch noch der Metalkasten zum Ausheben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus und liebe Grüsse aus den Kanarischen Inseln.
Alex
- Dateianhänge
-
- Sitzbank Wohnraum
- IMG_4506.jpg (257.82 KiB) 2405 mal betrachtet
Re: Sitzbank ausheben
Hallo Alex,
du kannst den vorderen Einzelsitz ausbauen, indem du ihn in Längsrichtung verschiebst und anhebst. in einer Position sind "Lücken" in der Führung, so dass du ihn herausheben kannst.
Gruß
Roland
du kannst den vorderen Einzelsitz ausbauen, indem du ihn in Längsrichtung verschiebst und anhebst. in einer Position sind "Lücken" in der Führung, so dass du ihn herausheben kannst.
Gruß
Roland
1984er James Cook T1 309D
Hallo Roland,
Danke für deine Hilfe. Ich denke wir haben beide das selbe Modell von der Innenausstattung
Ich hab das versucht denn ich habe diese Lücken in der Alu-schiene gesehen.
Vergebens!! Ich weis nicht ob mit der Zeit irgend ein Metallteil reingefallen ist und mich dabei hindert.
Ich werde es weiterhin versuchen und melde mich sobald es klappt.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüsse aus Teneriffa,
Alex
Danke für deine Hilfe. Ich denke wir haben beide das selbe Modell von der Innenausstattung
Ich hab das versucht denn ich habe diese Lücken in der Alu-schiene gesehen.
Vergebens!! Ich weis nicht ob mit der Zeit irgend ein Metallteil reingefallen ist und mich dabei hindert.
Ich werde es weiterhin versuchen und melde mich sobald es klappt.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüsse aus Teneriffa,
Alex
Hallo Alex,
ja wir haben die gleiche Innenausstattung.
Ich habe die Originale Bedienungsanleitung von 1984 - wenn du Interesse hast, kann ich sie dir ja mal einscannen und per Mail zukommen lassen.
Gruß vom Sauerland auf die Kanaren
Roland
ja wir haben die gleiche Innenausstattung.
Ich habe die Originale Bedienungsanleitung von 1984 - wenn du Interesse hast, kann ich sie dir ja mal einscannen und per Mail zukommen lassen.
Gruß vom Sauerland auf die Kanaren
Roland
Hallo Roland,
Vielen Dank. Das wäre echt nett von dir. Es würde mir sehr weiterhelfen.
Meine eMail ist alejandro.hidalgo.angulo[at]gmail.com
Ich habe Reparaturanleitungen für den mechanischen Teil und Motor des Bremers falls du es irgendwann benötigen solltest.
Bisher bin ich noch nicht aus den Kanaren raus mit unserem JC aber irgendwann wagen wir es sicher mal zum Sauerland.
Danke nochmal.
Liebe Grüsse
Alex
Vielen Dank. Das wäre echt nett von dir. Es würde mir sehr weiterhelfen.
Meine eMail ist alejandro.hidalgo.angulo[at]gmail.com
Ich habe Reparaturanleitungen für den mechanischen Teil und Motor des Bremers falls du es irgendwann benötigen solltest.
Bisher bin ich noch nicht aus den Kanaren raus mit unserem JC aber irgendwann wagen wir es sicher mal zum Sauerland.
Danke nochmal.
Liebe Grüsse
Alex
-
Sitzbank ausheben
Hi RolandD,
is there any way you could send me the original manuals to my email as well? cesar.m.roman@gmail.com
I bought a JC 1981 and it's not in a good shape. Lot of things are not working, and it's difficult to find information online.
Thanks in advance.
Cesar
is there any way you could send me the original manuals to my email as well? cesar.m.roman@gmail.com
I bought a JC 1981 and it's not in a good shape. Lot of things are not working, and it's difficult to find information online.
Thanks in advance.
Cesar
Hi Cesar,
I will send you the manual in the next days per E-mail. I have to look, where I have it.
Greets from Germany,
Roland
I will send you the manual in the next days per E-mail. I have to look, where I have it.
Greets from Germany,
Roland