Hallo Peter (admin), Hallo JC Freunde,
ich stöbere immer wieder sehr gern in den unterschiedlichen Galerien - egal ob Reise oder Technik.
Ich finde es bedauerlich, daß die Fotos in den beschreibenden Feldern nicht den Benutzernamen enthalten.
So kann ich schwerlich die Kommuikation über Reise oder Technik starten, da alles anonym ist.
Ein "Hallo, von wem ist das Foto bla, bla, bla ?. Kannst Du Dich bitte melden ?" finde ich nicht optimal.
Mein Wunsch lautet: Fotos sollten so schnell wie möglich MIT Benutzernamen versehen werden.
Viele Grüße - bei Fragen zu meinen Bildern stehe ich gerne zur Verfügung
Wolf
"iCook"
Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername
Re: Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername
Hi Wolf,
wenn man oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drückt bekommt man alle Infos zum Bild. Vieleicht kann Peter die Voreinstellung so ändern, dass die Dateiinformationen sofort angezeigt werden.
Gruß Richard
wenn man oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drückt bekommt man alle Infos zum Bild. Vieleicht kann Peter die Voreinstellung so ändern, dass die Dateiinformationen sofort angezeigt werden.
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
Re: Vorschlag@admin/@all: Fotos in Zukunft MIT Benutzername
Hallo Richard,
habe das Feature vollkommen übersehen - bin damit voll zufrieden: die Dateiinformationen sind umfangreich - es wird sogar die EXIF-Information angezeigt. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis - man lernt immer dazu !
@admin/@all: oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drücken ist für mich ausreichend. Aus meiner Sicht kein weiterer Handlungsbedarf.
Gruß, Wolf
habe das Feature vollkommen übersehen - bin damit voll zufrieden: die Dateiinformationen sind umfangreich - es wird sogar die EXIF-Information angezeigt. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis - man lernt immer dazu !
@admin/@all: oberhalb des Bildes auf das Symbol "weißes I in blauem Kreis" drücken ist für mich ausreichend. Aus meiner Sicht kein weiterer Handlungsbedarf.
Gruß, Wolf