Hallo liebe Forenfreunde,
weiss jemand von euch, von welchem Hersteller das Westfalia Ladegerät 12A+2A (Teilenr. 982025345111 oder 382025345111) wirklich ist?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Westfalia das Ladegerät selbst entwickelt und gefertigt hat.
Gruß, Max
Westfalia Ladegerät
Westfalia Ladegerät
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm
Re: Westfalia Ladegerät
Hallo Max,
schau mal unter viewtopic.php?f=1&t=919&p=3799#p3799. Martin hat dort berichtet, das er ein Waeco-Ladegerät eingebaut hat.
Gruß Richard
schau mal unter viewtopic.php?f=1&t=919&p=3799#p3799. Martin hat dort berichtet, das er ein Waeco-Ladegerät eingebaut hat.
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
Guten Abend Richard!
Den Beitrag hatte ich bereits gelesen und halte den Einbau des Waeco Ladegrätes für keine gute Lösung. Mit Waeco Ladegeräten hatte ich schon 2 Ausfälle in drei Jahren. Zudem mußte Martin extra einen Ausschnitt sägen usw..
Meine ursprüngliche Frage bleibt somit bestehen
Gruß, Max
Den Beitrag hatte ich bereits gelesen und halte den Einbau des Waeco Ladegrätes für keine gute Lösung. Mit Waeco Ladegeräten hatte ich schon 2 Ausfälle in drei Jahren. Zudem mußte Martin extra einen Ausschnitt sägen usw..
Meine ursprüngliche Frage bleibt somit bestehen
Gruß, Max
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm
Hallo Max,
nicht immer muß gesägt werden!
Ich habe es so gemacht!
Modell: Votronic Pb 1220 SMT 2B (Ladeausgänge für Aufbau sowie Starterbatterie getrennt)
http://fotos.james-cook-freunde.de/disp ... at=0&pos=0
Gruß Jürgen
nicht immer muß gesägt werden!
Ich habe es so gemacht!
Modell: Votronic Pb 1220 SMT 2B (Ladeausgänge für Aufbau sowie Starterbatterie getrennt)
http://fotos.james-cook-freunde.de/disp ... at=0&pos=0
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Hallo Max,
ist dein Ladegerät defekt - brauchst du eines ?
Ich hätte dir ein Gebrauchtes anzubieten - bei Interesse bitte Nachricht in die Forums-Nachrichten-Box.
Gruß
(auch) Max
ist dein Ladegerät defekt - brauchst du eines ?
Ich hätte dir ein Gebrauchtes anzubieten - bei Interesse bitte Nachricht in die Forums-Nachrichten-Box.
Gruß
(auch) Max