Fahrradträger, Froli und Fahrersitz (höhenverstellbar)
Fahrradträger, Froli und Fahrersitz (höhenverstellbar)
Hallo, mein erster Betrag in diesem Forum. Ich fahre seit Jahren einen 312d Bj. 96. Ich habe beim Kauf Fahrradträger, Froli für Dachbett und Fahrersitz (höhenverstellbar) zusätzlich mitbekommen, benötige sie aber nicht. Deshalb verkaufe ich sie Fahrradträger für 100.- € VB, Froli für 50.- € VB und Fahrersitz für 100.- € VB (höhenverstellbar) für einen 312. Zu besichtigen und abzuholen in Bremen. Fotos gern per e-Mail auf Anfrage. MFG Sven
Re: Fahrradträger, Froli und Fahrersitz (höhenverstellbar)
Hallo Sven,
Ich bin an allen Dreien interessiert und bitte Dich, mir Bilder zur Verfügung zu stellen.
Besten Dank und bis bald
Fritz
Ich bin an allen Dreien interessiert und bitte Dich, mir Bilder zur Verfügung zu stellen.
Besten Dank und bis bald
Fritz
Hallo,
ich interessiere mich für das Froli. Ist es noch zu haben?
Viele Grüße
Thomas
ich interessiere mich für das Froli. Ist es noch zu haben?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Sven,
ich wäre dann der dritte Interessent für das Froli, wenn alle anderen wegbrechen, dann melde dich bitte bei mir. Gruß Karlheinz
ich wäre dann der dritte Interessent für das Froli, wenn alle anderen wegbrechen, dann melde dich bitte bei mir. Gruß Karlheinz
Hallo Sven,
Michael und Giesela fahren seit 11/2009 eine JC 316 CDI Bj. 2001und haben nun 11/2009 schon 12.000 KM zurückgelegt.
Wir suchen einen Fahrradträger, der an den Türschanieren montiert wird und u.U. auch Frolis.
Gelegentlich sind wir bei Verwandten in Bremen und würden uns, soweit noch verfügbar, beides ansehen.
WoMobile Grüße aus Göttingen
GiMi
Michael und Giesela fahren seit 11/2009 eine JC 316 CDI Bj. 2001und haben nun 11/2009 schon 12.000 KM zurückgelegt.
Wir suchen einen Fahrradträger, der an den Türschanieren montiert wird und u.U. auch Frolis.
Gelegentlich sind wir bei Verwandten in Bremen und würden uns, soweit noch verfügbar, beides ansehen.
WoMobile Grüße aus Göttingen
GiMi