Liebe Cookgemeinde!
Ich möchte euch auf meinen soeben erschienenen Reisebericht zu Island mit dem James Cook aufmerksam machen.
https://james-cook-is-that-your-name.jimdosite.com/
Vielleicht ein passender Lesestoff für die bevorstehende dunkle Jahreszeit, in der die meisten unserer Cooks Winterschlaf halten.
Island mit James Cook
Re: Island mit James Cook
Also ich sehe da nur Werbung für (d?)ein Buch und keine weitere Info?
James Cook Bj 1996, rot, 270.000km
Guckst Du in der Galerie -> Text und Fotos
Sehr schönes Land, leider weit weg und zu kalt für mich
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022
Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht bemerkt. Die Bilder wecken Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Noch besser haben mir eigentlich die Färöer gefallen. Kann man ja in einem Rutsch machen wenn man entsprechend bucht. Und immer sehr früh buchen.
James Cook Bj 1996, rot, 270.000km
Hallo Siggy, das Buch gibt es jetzt für Preisbewusste auch als e-book.
- KlassikJames
Die Fährgesellschaft, die die Fähre ab Hirtshals/DK betreibt, hat dieses Jahr die Preise deutlich gesenkt.
Wer in den letzten Jahren bei der Rückreise auf den Färöer einen Zwischenstop eingelegt hat, bekam auch einen Nachlass.
Weiss nicht, ob es diesen Rabatt dieses Jahr auch noch gibt.
Ein JC ist als Reisefahrzeug für Island sehr gut geeignet:
Man kann mit ihm die meisten Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Ringstrasse erreichen und man ist auf schlechtes Wetter vorbereitet, wenn die Standheizung funktioniert...
Gruss,
Klassikjames
Wer in den letzten Jahren bei der Rückreise auf den Färöer einen Zwischenstop eingelegt hat, bekam auch einen Nachlass.
Weiss nicht, ob es diesen Rabatt dieses Jahr auch noch gibt.
Ein JC ist als Reisefahrzeug für Island sehr gut geeignet:
Man kann mit ihm die meisten Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Ringstrasse erreichen und man ist auf schlechtes Wetter vorbereitet, wenn die Standheizung funktioniert...
Gruss,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik