Hallo,
beim Fahrradträger unseres James fehlen die drei gebogenen Haltearme (Der Hersteller Eurocarry nennt die "Befestigungskrallen"). Hat jemand diese Teile übrig und zu verkaufen?
Viele Grüße
Kasimir
Suche Haltearme für Fahrradträger 2004er James Cook
Suche Haltearme für Fahrradträger 2004er James Cook
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Re: Suche Haltearme für Fahrradträger 2004er James Cook
Hallo Kasimir,
neu bekommst du die Teile bei Camping Wagner. Da habe ich meine Teile nachgekauft. Einfach mal Eurocarry in die Suche eingeben. Da wirst du bestimmt fündig.
Gruß Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
neu bekommst du die Teile bei Camping Wagner. Da habe ich meine Teile nachgekauft. Einfach mal Eurocarry in die Suche eingeben. Da wirst du bestimmt fündig.
Gruß Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Re: Suche Haltearme für Fahrradträger 2004er James Cook
Hi Jens,
Danke für den Tipp.
Falls die Teile doch jemand loswerden möchte, würde ich mich trotzdem freuen (schont Umwelt und Geldbeutel). Ansonsten bestelle ich mir die Ersatzteile bei Wagner.
Viele Grüße
Kasimir
Danke für den Tipp.
Falls die Teile doch jemand loswerden möchte, würde ich mich trotzdem freuen (schont Umwelt und Geldbeutel). Ansonsten bestelle ich mir die Ersatzteile bei Wagner.
Viele Grüße
Kasimir
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb