Himmelsfahrttreffen 2020

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von KlassikJames » 12.02.2020 11:05

Hallo,

ich möchte dieses Jahr auch gern teilnehmen, egal ob Thüringen oder Schiedersee.

Gruss,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von reinhard_f » 13.02.2020 08:34

Nein, ich habe kein Interesse eine Gegenveranstaltung zu machen. Sowas gehört sich auch nicht ohne Absprache.

Nur nach rund 10 großen und vielen kleineren Treffen die ich organisiert habe weiß ich, was alles passieren kann, wenn man keine schriftliche Zusage vom Verwalter/Eigentümer des Geländes hat.
Das reicht von ganz anderen Kosten wie abgesprochen bis zur kurzfristigen Absage. Es ist sogar schon mal passiert, dass die Geschäftsführung eines Hauses einer bekannten Museumskette gewechselt hatte und der neue Geschäftsführer meinte, er sei nicht an die Abmachungen seines Vorgängers gebunden.
Wir hatten etwa 150 Zusagen von Gästen aus ganz Europa aber mit den richtigen Argumenten eines Rechtsanwaltes ließ er sich ganz schell überzeugen, dass er einen Fehler gemacht hatte, denn unser Vertrag war eindeutig. Er hatte das Gelände ja nicht gekauft sondern war Angestellter ein größeren Organisation.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von AndiP » 13.02.2020 18:05

Spacy hat geschrieben:
13.02.2020 17:08
Vielleicht könnten Sigrid und Dirk uns da nochmal helfen die kennen sich da doch aus in Thüringen.
Eine Location habe ich ja schon mal vorgeschlagen... Allerdings für mich zu weit entfernt, um das zu organisieren.
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von admin » 13.02.2020 20:20

Hallo zusammen,
ich fasse mal zusammen.

Es gab mal das Angebot von Andy & Franzi, ein Treffen in Sachsen-Anhalt zu organisieren (Vogelwiese in Naumburg an der Saale). Leider mussten sie am 9.2. ihr Angebot aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen zurückziehen.

Ich habe am nächsten Tag per Rundmail gefragt, ob jemand die bereits angeleierte Anfrage übernehmen möchte. Darauf gab es keine Antwort. Damit ist das Thema Sachsen-Anhalt aus meiner Sicht durch.

Das einzige weitere konkrete Angebot kommt von Kalle. Der Schiedersee in Nordrhein-Westfalen. Da die Zeit drängt schlage ich vor, das Angebot anzunehmen.

Sobald Kalle eine verbindliche Zusage hat, kann ich gerne wieder ein Anmeldeformular anlegen.

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Blues » 13.02.2020 20:47

Hallo Peter!
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ehe es hier wieder darum geht wo? es tut mir für Thüringen dieses Jahr leid! Aber die Zeit drängt, da würde ich doch sagen: Nägel mit Köppe und das heißt Schiedersee 2020 8)
Das war mein Vorschlag aus Berlin zur Entspannung der Situation bis denne Elmi (Blues)
P.s und wenn bei Euch allet wieder jesund und munter ist macht Ihr 2021 in Thüringen :lol:
Immer Asphalt unterm Reifen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“