Thetford Kassette
Re: Thetford Kassette
Hallo ooznak,
Hier mal ein Bild vom Schalter, dieser wird geschalten wenn das WC geöffnet wird.
Grüße Jens
Hier mal ein Bild vom Schalter, dieser wird geschalten wenn das WC geöffnet wird.
Grüße Jens
- Dateianhänge
-
- 20210322_093054.jpg (930.5 KiB) 720 mal betrachtet
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Moin Jens,
ist der Lüfter ausschließlich durch den Toilettenöffner schaltbar, kann also nicht nachlaufen?
Ich hätte ja gerne einen separaten Schalter, mit dem ich den Lüfter auch zwischendurch bei Bedarf anschalten könnte.
Viele Grüße, Carsten
ist der Lüfter ausschließlich durch den Toilettenöffner schaltbar, kann also nicht nachlaufen?
Ich hätte ja gerne einen separaten Schalter, mit dem ich den Lüfter auch zwischendurch bei Bedarf anschalten könnte.
Viele Grüße, Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022
Hallo Carsten,
ja der Lüfter geht nur an wenn der Schieber geöffnet wird, dann wird Unterdruck erzeugt und es riecht nicht wenn dieser geöffnet ist.
Wenn der Schieber zu ist, ist die Cassette nach innen dicht und musseigentlich nicht abgesaugt werden. Das Überdruckventil der Cassette wird gegen einen Blindverschluss getauscht und somit gibt es nur einen Luftaustausch über den Schlauch.
Viele Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ja der Lüfter geht nur an wenn der Schieber geöffnet wird, dann wird Unterdruck erzeugt und es riecht nicht wenn dieser geöffnet ist.
Wenn der Schieber zu ist, ist die Cassette nach innen dicht und musseigentlich nicht abgesaugt werden. Das Überdruckventil der Cassette wird gegen einen Blindverschluss getauscht und somit gibt es nur einen Luftaustausch über den Schlauch.
Viele Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Solarmodul 180Wp
Solarmodul 180Wp
thankyou very much! super clear photo!
i am going to try to make a do it yourself SOG
i am going to try to make a do it yourself SOG
James Cook 316 CDI , 2006
I too have a sog venting throttle floor. V v good. I also have a second cassette but it is a problem finding somewhere to carry as every inch counts in the Cook! Has anyone found a way to carry it underneath the chassis in an accessible way?
Hi Adrian,
ask Member Spacy, i think he did...
BW Thomas
ask Member Spacy, i think he did...
BW Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Thanks Thomas. Also for the kindness in responding in English ! Adrian