ISRI Sitze für JC (T1), VW LT oder VW T3
ISRI Sitze für JC (T1), VW LT oder VW T3
Hallo an alle T1-Liebhaber.
Habe noch je einen braunen Fahrer-/Beifahrersitz mit klapp- und verstellbaren Armlehnen (nur 2 Sommer benutzt) für T1 in bestem Zustand (ohne jegliche Fehler) abzugeben. Die Sitze können so auf die Originalkästen montiert werden (siehe Fotos). Für den Beifahrersitz habe ich auch noch die Unterbau-Originalkonsole (drehbar zum Einsteigen nach hinten durch die Beifahrertür), die anstelle des Batteriekastens montiert werden kann. Die Sitze können in Gießen abgeholt werden oder beim nächsten JC-Treffen mitgebracht werden. Preis ist Verhandlungssache. Hintergrund: Habe mir gefederte Schwingsitze für den T1 geleistet.
Mit den besten Grüßen aus GI
Norbert
Habe noch je einen braunen Fahrer-/Beifahrersitz mit klapp- und verstellbaren Armlehnen (nur 2 Sommer benutzt) für T1 in bestem Zustand (ohne jegliche Fehler) abzugeben. Die Sitze können so auf die Originalkästen montiert werden (siehe Fotos). Für den Beifahrersitz habe ich auch noch die Unterbau-Originalkonsole (drehbar zum Einsteigen nach hinten durch die Beifahrertür), die anstelle des Batteriekastens montiert werden kann. Die Sitze können in Gießen abgeholt werden oder beim nächsten JC-Treffen mitgebracht werden. Preis ist Verhandlungssache. Hintergrund: Habe mir gefederte Schwingsitze für den T1 geleistet.
Mit den besten Grüßen aus GI
Norbert
Re: ISRI Sitze für JC (T1), VW LT oder VW T3
wow. beautiful.
-
Hallo, sind die Sitze noch zu haben? Viele Grüße Evi
Ja gerne - sie warten in Gießen auf einen neuen Nutzer.
(Ich war ein paar Tage als Umzugshelfer unserer Tochter außer Haus!)
Grüße
Norbert
(Ich war ein paar Tage als Umzugshelfer unserer Tochter außer Haus!)
Grüße
Norbert
- sailforester
Moin,
ich habe Interesse.
Bitte schicke mir eine Mail.
Beste Grüße,
Holger Kuprat
ich habe Interesse.
Bitte schicke mir eine Mail.
Beste Grüße,
Holger Kuprat
...unterwegs mit T1 Bremer Bj. 1981
Hallo Holger,
Habe soeben eine Antwort abgeschickt. Falls sie nicht ankommt, bitte nochmal unter
norbertkniest@online.de
melden.
Grüße aus GI
Norbert
Habe soeben eine Antwort abgeschickt. Falls sie nicht ankommt, bitte nochmal unter
norbertkniest@online.de
melden.
Grüße aus GI
Norbert
Moin und liebe Grüße,
der Post ist ja noch nicht allzu alt, daher hoffe ich auch auf Antwort.
Frage A: Sind die Sitze noch zu haben, ich hätte evtl. auch Interesse.
wenn nicht
Frage B: wo hast du deine neuen Schwingsitze bestellt?
der Post ist ja noch nicht allzu alt, daher hoffe ich auch auf Antwort.
Frage A: Sind die Sitze noch zu haben, ich hätte evtl. auch Interesse.
wenn nicht
Frage B: wo hast du deine neuen Schwingsitze bestellt?
Hallo,
die Sitze sind noch zu haben. Einige Interessenten bemühen sich zurzeit um eine Entscheidung. Sie stehen in Gießen.
Die jetzt benutzten Schewingsitze stammen aus einem 210D - Feuerwehrauto (T1, Bj. 1994, aber nur 39 Tkm, also sehr guter Zustand)
Bitte melde dich bei Interesse unter
norbertkniest@online.de
per E-Mail, das ist einfacher als über das Forum zu mailen (macht bei mir manchmal Probleme)
Viele Grüße
Norbert
die Sitze sind noch zu haben. Einige Interessenten bemühen sich zurzeit um eine Entscheidung. Sie stehen in Gießen.
Die jetzt benutzten Schewingsitze stammen aus einem 210D - Feuerwehrauto (T1, Bj. 1994, aber nur 39 Tkm, also sehr guter Zustand)
Bitte melde dich bei Interesse unter
norbertkniest@online.de
per E-Mail, das ist einfacher als über das Forum zu mailen (macht bei mir manchmal Probleme)
Viele Grüße
Norbert
-
habe Dir eine Nachricht geschickt! lg
Die Sitze sind verkauft!