Ladegerät 282025345111 Anschlussbelegung
Re: Ladegerät 282025345111 Anschlussbelegung
Hallo Wolfgang,
da bin ich auch ganz dringend dran interessiert,
würde mich sehr darüber freuen!
Danke und Gruß
Tom
da bin ich auch ganz dringend dran interessiert,
würde mich sehr darüber freuen!
Danke und Gruß
Tom
........................ wenn ich deine E-Mail Adresse bekommen (PN) ...............
und Mitte Juni wieder zu Hause bin........
Gruß Wolfgang
und Mitte Juni wieder zu Hause bin........
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Sorry Wolfgang,
ich kann dir aber keine PN (Private Nachricht) zukommen lassen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Empfang Privater Nachrichten deaktiviert".
Gruss
Rolf
ich kann dir aber keine PN (Private Nachricht) zukommen lassen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Empfang Privater Nachrichten deaktiviert".
Gruss
Rolf
Hallo, meine Werkstatt braucht den Schaltplan für den James Cook Compact 2008. Bei Westfalia laufen die auf, trotz mehrerer Zusagen zurück zu rufen oder sich zu melden, völlig unzuverlässig: Fehlanzeige. Mein Problem ist ein nicht zu lokalisierender Kurzschluss, sobald man den Schalter für die Wasserpumpe auf Strom stellt. Irgendwo zwischen den beiden Wasserhähnen und dem Schalter muss was defekt sein.
Wäre super, wenn jemand den Schaltplan (Wirkplan) hätte und Infos zu den Knotenpunkten der Elektroverkabelung.
Beste Grüße K25
Wäre super, wenn jemand den Schaltplan (Wirkplan) hätte und Infos zu den Knotenpunkten der Elektroverkabelung.
Beste Grüße K25
Kurzschluss, Schaltplan
Hallo, meine Werkstatt braucht den Schaltplan für den James Cook Compact 2008. Bei Westfalia laufen die auf, trotz mehrerer Zusagen zurück zu rufen oder sich zu melden, völlig unzuverlässig: Fehlanzeige. Mein Problem ist ein nicht zu lokalisierender Kurzschluss, sobald man den Schalter für die Wasserpumpe auf Strom stellt. Irgendwo zwischen den beiden Wasserhähnen und dem Schalter muss was defekt sein.
Beste Grüße K25
Beste Grüße K25
Altes Thema, gleiches Problem.
Mich hat der Ausfall nun auch ereilt.
Ich wäre sehr interssiert an der technischen Dokumentation.
Mich hat der Ausfall nun auch ereilt.
Ich wäre sehr interssiert an der technischen Dokumentation.