Moin moin,
da kann man mal sehen wie schnell ein unbedachtes Wort zu "Missverständnissen" führen kann.
Viele Leute, gerade meiner Generation, empfinden das andauernde Geschimpfe in Fäkalsprache wie es heute üblich scheint als unangebracht und respektlos und reagieren dann schon mal allergisch !
Der rostige Klumpen im roten Kreis ist Teil des Vorderachsträgers, der rostet so schnell nicht durch .
Einschätzung Rost Tragwerk
Re: Einschätzung Rost Tragwerk
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Ja, dann lag ich wohl daneben. Sorry und betrachte meinen Text
als gegenstandslos.
Ich bin wohl doch weiter von der heutigen Ausdrucksform entfernt als ich dachte
Grüße Ralph
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Hallo,
offtopic an:
folgender Wortlaut vom 80+ Jährigen zum 12-jährigen:
"hey Alter, jetzt pass mal auf ......"
offtopic aus.
mfG
Harald
offtopic an:
da kann ich nur beipflichten, ..... in meiner Bekanntschaft habe ich allerdings einen 80+ Jährigen, .... der spricht angepasst mit 12-Jährigen wenn die was ausgefressen haben, .....
folgender Wortlaut vom 80+ Jährigen zum 12-jährigen:
"hey Alter, jetzt pass mal auf ......"
offtopic aus.
mfG
Harald
JamesCook 313cdi, Bj. 2003, Heckträger für Moped,Sat-TV, Solar (420Wp), GPS-GSM-Alarm, Purion400 Wasser-Desinfektion, verstärkte Stabis u. Zusaztzluftfederung, Walter's Sitzbankrollen statt der Gleiter.
Moin Thomas T., moin Ralph - schön dass ich wieder mal was von Euch lese.
Bitte wieder öfter - Danke
Liebe Grüße Thomas (ü 60)
Bitte wieder öfter - Danke
Liebe Grüße Thomas (ü 60)
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Bitte was bedeutet "offtopic"
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo,
offtopic ?
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich mir darüber im Klaren bin das der folgende Text am eigentlichen Thema "Rost" vorbei geht.
Nicht das jemand denkt es könnte am Alter liegen .....
mfG,
Harald
offtopic ?
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich mir darüber im Klaren bin das der folgende Text am eigentlichen Thema "Rost" vorbei geht.
Nicht das jemand denkt es könnte am Alter liegen .....
mfG,
Harald
JamesCook 313cdi, Bj. 2003, Heckträger für Moped,Sat-TV, Solar (420Wp), GPS-GSM-Alarm, Purion400 Wasser-Desinfektion, verstärkte Stabis u. Zusaztzluftfederung, Walter's Sitzbankrollen statt der Gleiter.