hi das habt ihr doch toll gelöst! schaut echt super aus!!
Ja die Streuung bei den Spanischen Fenstern ist enorm, ich bin froh etwas ähnliches gefunden zu haben, aber so richtig der hit ist es alles nicht.
bei mir stehen die unten zu weit ab! in die Fensteröffnung passen die nicht ganz optimal, auch die Verschlüsse passen gerade so ran, musste so gummischrotmatten als Abstandshalter nehmen, so ist es noch bissl flexibel. ich mach morgen wenn ich die Zeit finde auch noch ein paar Bilder..
wie erwähnt bin ja froh überhaupt Fenster bekommen zu haben, aber ich hab echt die Sch... voll dass war ne Odyssee... 1te Lieferung defekt Transportschaden" keiner wollte dafür aufkommen! 2te Lieferung alles ok! habe aber den Transport selber übernommen! bin auch Miguel sehr dankbar für die Kulante Lösung.
ich denke wenn man Miguel das besser erklärt könnte er die Fenster besser bauen. ich komm nur leider mit meinen Fremdsprachenkenntnissen nciht sehr weit, er hat Sie oben etwas länger gebaut, und etwas stärker gebogen ich finde es jetzt besser und auch die cnc gefrästen Blöcke für die Fensterhalterung hat er jetzt besser positioniert.. vllt ist ja jemand hier unter uns der ihm mal eine cnc zeichnung machen kann. würde sicher vielen helfen.