Hallo Leute, ich suche zur Stabilisierung, günstige Kurbelstützen die ohne großen Aufwand zu befestigen sind. Am James Cook ( 2004) ist schon eine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung, dort sind links und rechts schon 2 Flachstahl mit je 2 Durchgangslöcher vorhanden. Also eigentlich kein Problem da was dran zu schrauben. Leider habe ich bisher nichts gefunden das da ranpasst, ohne zu schweißen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp. wäre toll. danke im voraus.
Gruß
Jürgen
Kurbelstützen für James Cook ?
Hallo Jürgen,
ich habe im Urlaub einen CS-Srinter gesehen der die Stützen an den vorderen Blattfederhaltern der Hinterachse über eine einfache Eigenbaulösung geklemmt hatte. Ich schaue gleich mal in unserm Bildarchiv ob ich die Bilder dazu finde, diese werde ich dann auf die Fotoseite laden.
Gruß Richard
ich habe im Urlaub einen CS-Srinter gesehen der die Stützen an den vorderen Blattfederhaltern der Hinterachse über eine einfache Eigenbaulösung geklemmt hatte. Ich schaue gleich mal in unserm Bildarchiv ob ich die Bilder dazu finde, diese werde ich dann auf die Fotoseite laden.
Gruß Richard
Hallo danke für die Antwort.
ich habe nun was gefunden "Quick-Lift Mercedes Sprinter 312+412 ) bin aber auch nicht schlauer ob die bei meinem Sprinter passen. Das konnte mir bis jetzt keiner zufrieden stellend beantworten. Da die Teile aber 245 € kosten werde ich wohl noch ein bisschen weiter suchen.
Gruß
Jürgen
ich habe nun was gefunden "Quick-Lift Mercedes Sprinter 312+412 ) bin aber auch nicht schlauer ob die bei meinem Sprinter passen. Das konnte mir bis jetzt keiner zufrieden stellend beantworten. Da die Teile aber 245 € kosten werde ich wohl noch ein bisschen weiter suchen.
Gruß
Jürgen