Hallo Gemeinde,
zwecks Reinigung würde ich gern die Kopfstütze an der Rücksitzbank ausbauen. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie das funktioniert? Habe schon alles versucht. Man sieht zwar Winkel und Schrauben womit diese an der Arbeitsplatte befestigt ist, aber ich habe keinen Plan wie man da ran kommen soll! Oder habe ich etwas übersehen?
Für Eure Unterstützung besten Dank!!!
Andi
Kopfstütze Rücksitzbank ausbauen?
Kopfstütze Rücksitzbank ausbauen?
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Hi Andi !
Bis heute habe ich noch nicht gehört oder gelesen, dass jemand die Kopfstütze ausgebaut hat. Ich nehme mal vorsichtig an, dass es da keine Erfahrungswerte geben wird.
Aber ist es nicht möglich, die Kopfstütze bzw. den Bezug in eingebautem Zustand zu reinigen ? Ein entsprechendes Teppich- oder Polsterreinigungsmittel müsste doch genügen.
Ansonsten hätte ich nur die Idee, sich gaaaanz voooorsichtig "ranzubasteln". Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort. Sorry !!!
Gruß Carlo
Bis heute habe ich noch nicht gehört oder gelesen, dass jemand die Kopfstütze ausgebaut hat. Ich nehme mal vorsichtig an, dass es da keine Erfahrungswerte geben wird.
Aber ist es nicht möglich, die Kopfstütze bzw. den Bezug in eingebautem Zustand zu reinigen ? Ein entsprechendes Teppich- oder Polsterreinigungsmittel müsste doch genügen.
Ansonsten hätte ich nur die Idee, sich gaaaanz voooorsichtig "ranzubasteln". Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort. Sorry !!!
Gruß Carlo