Hallo,
kann einer der Eigner des SHC folgende Fragen beantworten?
Wie breit ist das Dachbett? Wie groß ist die Kopffreiheit?
Ist das Bett tauglich für 2 Personen und kann man darin einen mehrwöchigen Urlaub kommod gestalten? Wie ist das Bett im Vergleich zum Sven Hedin Classis bzw zum alten James Cook?
Fragen über Fragen....
Vielen Dank für die Antworten!
Dirk
Frage zum Bett im Sven Hedin Compact
Re: Frage zum Bett im Sven Hedin Compact
Mion Dirk...
Breite... 1.45 m
Länge... 2.19 m
Wir waren gerade in der Toskana, und haben 20x genächtigt. Die beste Lösung selber ausprobieren, wo ist Dein Standort... so kann Dir sicherlich alles gezeigt werden.
Gruß Peter
Kopffreiheit... 0.52 mdoka hat geschrieben: Wie breit ist das Dachbett? Wie groß ist die Kopffreiheit?
Ist das Bett tauglich für 2 Personen und kann man darin einen mehrwöchigen Urlaub kommod gestalten? Wie ist das Bett im Vergleich zum Sven Hedin Classis bzw zum alten James Cook
Dirk
Breite... 1.45 m
Länge... 2.19 m
Wir waren gerade in der Toskana, und haben 20x genächtigt. Die beste Lösung selber ausprobieren, wo ist Dein Standort... so kann Dir sicherlich alles gezeigt werden.
Gruß Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Hallo Peter,
veiel Dank für die Antwort. Das mit dem Ausprobieren ist wohl wirklich der beste Weg. Am Wochenende fahre ich mir einen Wagen ansehen. Und dann lege ich mich mal zum schlafen im Schlafgemach.
Nochmal Danke
Dirk
veiel Dank für die Antwort. Das mit dem Ausprobieren ist wohl wirklich der beste Weg. Am Wochenende fahre ich mir einen Wagen ansehen. Und dann lege ich mich mal zum schlafen im Schlafgemach.
Nochmal Danke
Dirk
pit47 hat geschrieben:Mion Dirk...
Kopffreiheit... 0.52 mdoka hat geschrieben: Wie breit ist das Dachbett? Wie groß ist die Kopffreiheit?
Ist das Bett tauglich für 2 Personen und kann man darin einen mehrwöchigen Urlaub kommod gestalten? Wie ist das Bett im Vergleich zum Sven Hedin Classis bzw zum alten James Cook
Dirk
Breite... 1.45 m
Länge... 2.19 m
Gruß Peter
x
Zuletzt geändert von Hedouš am 12.07.2024 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sven Hedin CZE Westfalia family
Grüße a Sven Hedin-Fans.
Weiß jemand, wie viel Gewicht das Dachbett tragen kann?
Weiß jemand, wie viel Gewicht das Dachbett tragen kann?