Heizungsgebläse
Re: Heizungsgebläse
Hausaufgaben gemacht, Post ist raus.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
- Dackeli200
Auf Ibay gefunden sollt e passen.
Innenraumgebläse Gebläse Heizungslüfter Lüfter für Mercedes-Benz 601 BUS T1 02.5
Der Lüfter sollte nach mir passen.
carloxx
(259183)
Gewerblich Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Innenraumgebläse Gebläse Heizungslüfter Lüfter für Mercedes-Benz 601 BUS T1 02.5
Der Lüfter sollte nach mir passen.
carloxx
(259183)
Gewerblich Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mercedes 310D Jahrgang 1990 Kilometer 820000 Kilometer
Moin,
zum Lüfterrad entfernen kann ich noch empfehlen, beim Benutzen des Splintentreiber vorher das Plastik des Rades mit Heißluft erwärmen. Hilft enorm. Danach ausprobieren, damit das Lüfterrad nicht eiert, sonst brummt bei schnellem Lauf das ganze Armaturenbrett.
Viel Erfolg - Gerhard
zum Lüfterrad entfernen kann ich noch empfehlen, beim Benutzen des Splintentreiber vorher das Plastik des Rades mit Heißluft erwärmen. Hilft enorm. Danach ausprobieren, damit das Lüfterrad nicht eiert, sonst brummt bei schnellem Lauf das ganze Armaturenbrett.
Viel Erfolg - Gerhard
drumdrum
JC-Klassik 310D T1 70kW Bj.94 Schaltgetriebe, Tempomat
JC-Klassik 310D T1 70kW Bj.94 Schaltgetriebe, Tempomat
Hallo Thomas!
Bei meiner T1 Pritsche 307d aus 1980 ist auch das Gebläse ausgefallen, würde mich sehr über die Anleitung freuen!
mogmog69 @ hotmail . com
Vielen Dank!!
Bei meiner T1 Pritsche 307d aus 1980 ist auch das Gebläse ausgefallen, würde mich sehr über die Anleitung freuen!
mogmog69 @ hotmail . com
Vielen Dank!!
Post ist unterwegs.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
-
-
Hallo, habe einen 209d, BJ 1987. Hier ist auch das Gebläse defekt. Könnte Thomas mir ebenfalls eine Anleitung hierzu schicken. Denke dürfte nicht viel anders wie bei dem 3 er Modell sein. Wäre super. Grüße.
Email. schwarzeperle@gmx.de
Email. schwarzeperle@gmx.de
-
Hallo, habe ein 209d, Gebläse auch defekt. Könnte Thomas mir ebenfalls die Anleitung schicken? Wäre super. Grüße