Schiebefenster
-
Schiebefenster
Hallo zusammen,
ich habe gerade was interessantes gefunden, und frage mich, ob es hier unter uns jemanden gibt, der diese Art der Schiebefenster schon mal gesehen hat, bzw. vielleicht schon mal verbaut hat?
Gruß aus Mainz
Fran
ich habe gerade was interessantes gefunden, und frage mich, ob es hier unter uns jemanden gibt, der diese Art der Schiebefenster schon mal gesehen hat, bzw. vielleicht schon mal verbaut hat?
Gruß aus Mainz
Fran
- Dateianhänge
-
- IMG_4001.jpeg (404.94 KiB) 139 mal betrachtet
-
- IMG_3999.jpeg (248.58 KiB) 139 mal betrachtet
-
- IMG_3998.jpeg (380.37 KiB) 139 mal betrachtet
Re: Schiebefenster
Ähnliches für unsere Original Ausschnitte gibt es beim Meyer. Sowohl für links als auch rechts incl. Dichtung für €269,00
https://campermeyer.de/shop/Sprinter-901-905-c63969006
Die der Meyer verkauft, kommen glaub ich aus England.
Verarbeitung ist ganz Ordentlich
Unter dem Label Carbest wird auch sowas angeboten
https://campermeyer.de/shop/Sprinter-901-905-c63969006
Die der Meyer verkauft, kommen glaub ich aus England.
Verarbeitung ist ganz Ordentlich
Unter dem Label Carbest wird auch sowas angeboten
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

-
Je les ai déja vu en vente sur un site mais je ne sais plus lequel :-/
Ce sont des versions collées et pas comme d'origine montées avec le joint. Je n'aime pas le design et coté porte pas trop d'interet a mon sens d'avoir la possibilité de l'ouvrir.
L'autre jour, j'ai croisé celui-ci qui possède aussi des vitre collé Personnellement je suis vais voir pour commander celle d'origine chez Mercedes mais en vitrage fixe pour la porte.
Ce sont des versions collées et pas comme d'origine montées avec le joint. Je n'aime pas le design et coté porte pas trop d'interet a mon sens d'avoir la possibilité de l'ouvrir.
L'autre jour, j'ai croisé celui-ci qui possède aussi des vitre collé Personnellement je suis vais voir pour commander celle d'origine chez Mercedes mais en vitrage fixe pour la porte.
-
Hallo Fendlabrise,
wenn dir noch einfällt, welche Internetseite das war, bitte um Info, und noch zur Info, die Orginal Mercedes Schiebefenster gibt es nicht mehr.
Gruß Frank
wenn dir noch einfällt, welche Internetseite das war, bitte um Info, und noch zur Info, die Orginal Mercedes Schiebefenster gibt es nicht mehr.
Gruß Frank
-
Hallo Epeg,
Ja die Mayer Fenster kenne ich, würde mich aber rein interessehalber mal mit den Fenstern auf den Bildern beschäftigen, ich habe jetzt mal über carbest geschaut, aber nichts für den W903 gefunden, kannst du mal einen Link schicken?
Gruß Frank
Ja die Mayer Fenster kenne ich, würde mich aber rein interessehalber mal mit den Fenstern auf den Bildern beschäftigen, ich habe jetzt mal über carbest geschaut, aber nichts für den W903 gefunden, kannst du mal einen Link schicken?
Gruß Frank
frankbouteraa hat geschrieben: ↑10.07.2025 22:21Hallo Epeg,
Gruß Frank
Ist schon länger her das ich die gesehen habe..Finde auf die schnelle auch nichts. Möglich das es die garnicht mehr gibt. Die alten Sprinter werden ja nicht mehr. Da wird sich der Hersteller das dreimal überlegen noch ne Charge aufzulegen.
Die hier hab ich noch gefunden. Sieht aber so aus als wären die mit denen von Meyer identisch.
https://www.ebay.de/itm/167262747951?ch ... eYQAvD_BwE
Alle sagten: Das geht nicht.
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.