Dazu fällt mir betreffend des NCV 3 , unbestritten ein Fortschritts Wohnmobil , das Zitat des unvergesslichen Nestroy ein :Spacy hat geschrieben:
Hi Stefan,
Etwas vom Thema abgewichen solte das eigentlich eine Spaßmail für unseren wohlgeschätzen einzigen uns gut in Erinnerung gebliebener Österreicher (ohne vernüftigen fahrbaren Untersatz) sein der manchmal einfach nur verwechselt wo das beste Bier oder die besten Autos der Welt einschließlich aller James Cook Modelle herkommen. Gell Wer hat´s erfunden ...... na
"Überhaupt hat der Fortschritt das an sich, dass er viel größer ausschaut als er wirklich ist."
lieber Fritz, es ist ja alles so vergänglich u deswegen wollte ich nur ein wenig Heiterkeit auf die Tribüne bringen, Du hast es sofort erkannt, obwohl Du dem Fortschritt Rechnung getragen und Dir einen NCV 3 zugelegt hast (Anm. d Redaktion: ich bin ja insgeheim auf Deiner Seite!), aber im Gegensatz dazu hast Du leider nicht erkannt: folgende internet - Recherche von mir, und ich bin sehr gründlich, - Anfrage eines Deutschen:
Kann ich in Deutschland irgendwo Gösser-Bier (oder andere österreichische Sorten) kaufen?
Ich habe in den letzten Jahren im Winterurlaub die österreichischen Biere zu schätzen gelernt, am besten schmeckte mir Gösser. Nun würde ich das gerne auch mal zuhause genießen, aber weiß nicht, wo ich dieses oder gar die anderen Sorten (Zipfer, Stiegl, Kaiser usw. ) bekommen kann. Kann mir jemand helfen? Wohne übrigens im Großraum Aachen.
ja freilich können wir helfen, und zwar mit einem wohnsitzwechsel oder einer dauerhaften bekanntschaft in österreich. Lieber Fritz, lass Dir´s nicht miesen, auch Euer Bier ist nicht so schlecht , auch ist bei den KFZ MB und BMW nicht zu verachten, aber hör mal, ......
Österreich beim Bierkonsum "Vizeweltmeister" - Deutschland überholt
Mit 109,3 Litern pro Person und Jahr ist unser Land nun "Bier-Vizeweltmeister" hinter Tschechien.
Was natürlich eine Zeitungsente sein könnte, Gruß nach Bonn -
der wohnmobillose Reinhold alias JC Austria