Liebe JC-Freunde,
auch wir planen nächstes Jahr einen JC(classic) zu erwerben. So wollen wir uns gerne informieren
Daher 3 Fragen:
1. Wo kann man im Raum Köln-Bonn einen JC (ab Bj.2007) anschauen, probefahren oder gar für ein WE mieten ? Kennt jemand einen Händler, den wir noch nicht entdeckt haben?
2.Gibt es Möglichkeiten 2 Räder "indoor" zu transportieren?
3. Wie sind die Diesel-Verbräuche von 316 bzw. 319 in der Reise-Praxis?
Über Antworten freuen wir uns...
Bester Gruß
Re & Hub
JC anschauen, probieren, mieten??
Sorry für die falsche Antwort
Hi,
ich würde mir trotzdem auch mal einen VOR 2007 anschauen, die alten Modelle haben viele Vorteile.
Nur halt leider den alten Sprinter........
ciao
Ludo
ich würde mir trotzdem auch mal einen VOR 2007 anschauen, die alten Modelle haben viele Vorteile.
Nur halt leider den alten Sprinter........
ciao
Ludo
Re: JC anschauen, probieren, mieten??
Hallo,
1. Wo kann man im Raum Köln-Bonn einen JC (ab Bj.2007) anschauen, probefahren oder gar für ein WE mieten ? Kennt jemand einen Händler, den wir noch nicht entdeckt haben?
Bei Miete oder Probefahrt kann ich Euch leider nicht helfen, den Wagen anschauen könntet Ihr bei uns. Bei Interesse schickt einfach eine PN.
Wenn während der Fahrt hinten keiner sitzt, müsste das funktionieren.
Bei unserem 318er ist zwischen 9 (Schwedenurlaub) und 18 Litern (enge Gebirgsstraßen mit viel Steigung) alles möglich, auch die persönliche Fahrweise spielt eine große Rolle. Im Jahresschnitt liegen wir bei 14 Litern.
Gruß
Andreas
Bei Miete oder Probefahrt kann ich Euch leider nicht helfen, den Wagen anschauen könntet Ihr bei uns. Bei Interesse schickt einfach eine PN.
Wenn während der Fahrt hinten keiner sitzt, müsste das funktionieren.
Bei unserem 318er ist zwischen 9 (Schwedenurlaub) und 18 Litern (enge Gebirgsstraßen mit viel Steigung) alles möglich, auch die persönliche Fahrweise spielt eine große Rolle. Im Jahresschnitt liegen wir bei 14 Litern.
Gruß
Andreas
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Wir, 319er Automatik, nach knapp 5.000 km: 13,3 Liter / 100 km. Sportliche Fahrweise. Habe schon mit Menschen gesprochen, die ihn mit 11,x Litern fahren. Aber die überhole ich immer
))
Kalle

Kalle
Hallo Spacy,
hallo Andreas,
Dank für Eure Infos und Besichtigungs-Angebote.
Werden gerne darauf zurückkommen.
Bester Gruß
Hub
hallo Andreas,
Dank für Eure Infos und Besichtigungs-Angebote.
Werden gerne darauf zurückkommen.
Bester Gruß
Hub