Hallo Leute, nachdem ja unser Sprinter JC 312D, Bj 1996/97 verkauft wurde, bevor wir uns wieder einen Neuen kaufen, verbleiben folgende Restteile, die ich abgeben kann: ich präsentiere es zuerst hier im Forum , bitte keine unschönen mails, wie: warum verkaufst denn das alte Zeugs hier !! DANKE
Die Gegenstände befinden sich im Raume Linz und ich kann bei Bedarf bis nach Passau und auch wenig darüber hinaus zustellen gegen kleine Dieselgebühr, die vorherh ausgemacht wird####dh., wir machen bei der Gelegenheit gleich wieder einen Ausflug ins benachbarte Bayern
======================================================================================================================================
1) 4 St M&S Ganz-Jahres-Reifen DUNLOP SP LT 800 Dimension 225/70R15C, DOT 4402, 112/110 R. Die Reifen sind noch in sehr gutem Zustand, auch von der Gummimischung her und wurden nur eine gute Saison gefahren, da Alufelgen u andere Reifen im Spiel waren. Das Profil beträgt überall zwischen 7 und 8 1/2 mm und die Reifen sind absolut beschädigungsfrei. Fotos können bei Bedarf bei mir angefordert werden. Ich hätt mir ca 150 Euro vorgestellt, ich denke das ist nicht zu viel .
2) Abdeckung, grau, oben links oberhalb des Ausstellfensters, Neuteil, ArtNr 8820 17239101, JC 1996-2005, 12 Euro
3) Dachfenster JC 1996-05 , ca 46 X 46 cm, neuwertiger Zustand Typ R102 inclusive Kurbel mit 4 Kant und Verschraubung, - das Fenster ist nur aussen (Abdeckung) etwas verschmutzt, siehe Fotos bei Bedarf - ich glaube, es handelt sich um das WC-Raum-Fenster , 35 Euro -
dazu verschenke ich ein ausgebautes Dachfenster vom JC Innenraum mit Ventilator incl. Holzspriegel dazu und Abdeckung (Funktion wurde nicht geprüft), Masse ca 45 X 45 cm
4) Feststellstange Sturm , verstellbar u Original, für den Mittelteil der originalen Markise, Alu, gebraucht, guter Zustand, 35.- Euro -
5) 2 Hecktüren mit schwarzer, originaler JC Verblendung, 180 Euro.-
Liebe JC Freunde, es handelt sich hier um eine Okkasion, es wäre nur eine Gelegenheit -
Danke fürs Anschauen, und Gruass vom Reinhold, PS: wer mich noch kennt
JC Austria Restteile
Re: JC Austria Restteile
VERKAUFT VERKAUFT - ja, liebe Freunde aus Deutschland (sozusagen unsere " Lieblingsnachbarn ")-bis auf das künftige Fußballspiel, da versteh ich keinen spaß
alle JC Teile von JC Austria sind verkauft, bis auf die Abdeckung, grau, links, oberhalb des Innenraum - Ausstellfensters, falls diese noch jemand brauchen sollte. Dem neuen Besitzer viel Glück, auch er ist ein Forumsmitglied.
Nun sag ich noch, schade, dass wir beim Frühjahrstreffen 2011 nicht dabei sind, .) schluchzzz...
aber es wird bestimmt wieder, wenn wir die USA tour mit den kindern hinter uns haben, werden wir wieder nach einem JC ..... (ja, richtig) , Ausschau halten. Natürlich bei Euch drüben von Bayern bis HH
rauf. Bis auf dann, viel Spaß u gruass vom reini

alle JC Teile von JC Austria sind verkauft, bis auf die Abdeckung, grau, links, oberhalb des Innenraum - Ausstellfensters, falls diese noch jemand brauchen sollte. Dem neuen Besitzer viel Glück, auch er ist ein Forumsmitglied.
Nun sag ich noch, schade, dass wir beim Frühjahrstreffen 2011 nicht dabei sind, .) schluchzzz...

aber es wird bestimmt wieder, wenn wir die USA tour mit den kindern hinter uns haben, werden wir wieder nach einem JC ..... (ja, richtig) , Ausschau halten. Natürlich bei Euch drüben von Bayern bis HH