Verkaufe Fahrradträger Heckträger für Sprinter

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
ivprojekt

Verkaufe Fahrradträger Heckträger für Sprinter

Beitrag von ivprojekt » 07.03.2011 16:07

Verkaufe einen Paulchen System Fahrradträger Heckträger für Mercedes Benz MB Sprinter von Baujahr 2000 bis 2006....

Er kann 2 Fahrräder aufnehmen. Es handelt sich um eine verzinkte Ausführung. Leider blättert der schwarze Lack schon weitgehend ab.
Aber für einen Hobbybastler dürfte die Lackierung kein Problem darstellen. Der Träger kann zerlegt versendet werden. Ich mache beim Abbau Fotos die
für den Zusammenbau hilfreich sein dürften... Gerne kann der Träger auch abgeholt werden.

Neupreis je nach Ausstattung bei Paulchen ab 315 Euro bis 457 Euro...

Ich verkaufe Ihn für 150 Euro zuzüglich Versand...

matti

Beitrag von matti » 21.04.2011 14:32

Hallo, ist der Träger noch verfügbar ? Falls ja könntest du mir ein Bild davon zukommen lassen ? Kann mit beladenem Träger die Tür geöffnet werden ? Grüße, matti

dilisport

Re: Verkaufe Fahrradträger Heckträger für Sprinter

Beitrag von dilisport » 08.07.2011 19:17

ivprojekt hat geschrieben:Verkaufe einen Paulchen System Fahrradträger Heckträger für Mercedes Benz MB Sprinter von Baujahr 2000 bis 2006....

Er kann 2 Fahrräder aufnehmen. Es handelt sich um eine verzinkte Ausführung. Leider blättert der schwarze Lack schon weitgehend ab.
Aber für einen Hobbybastler dürfte die Lackierung kein Problem darstellen. Der Träger kann zerlegt versendet werden. Ich mache beim Abbau Fotos die
für den Zusammenbau hilfreich sein dürften... Gerne kann der Träger auch abgeholt werden.

Neupreis je nach Ausstattung bei Paulchen ab 315 Euro bis 457 Euro...

Ich verkaufe Ihn für 150 Euro zuzüglich Versand...

senden ein Foto dilisport@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“