- Ort: Fritzlar, Nordhessen
- Anreise ab Mittwoch, 13. Mai 2026 (frühere Anreise möglich)
- Die Übernachtungskosten sind vor Ort zu zahlen
- Alle Details zu den Kosten und Infos zum Treffen gibt es hier
Anmeldung zum Treffen
Für eine einfache Anmeldung bitte einfach eine E-Mail an orga@james-cook-freunde.de schicken oder mich anrufen, falls ihr meine Handynummer habt (Festnetz habe ich nicht mehr). Die Angabe eures Kennzeichens würde ich nur selbst nutzen, um zu sehen, wer schon da ist. Wird nirgends veröffentlicht.
Ich setze dann euren Forumsnamen hier auf die Liste (in die Rubrik passend zu eurem Fahrzeug). Namen in Klammern sind (noch) nicht im Forum angemeldet.
Die Übersicht der Teilnehmer wird hier manuell gepflegt, das kann schon mal 48 Stunden dauern. Ich schicke eure E-Mail dann immer als Bestätigung zurück.
Teilnehmer*innen
........
. . . Alter James Cook (T1) 1978-1995
- bero? oder James310D?
- AndiP
- Ank und Frank erstmals dabei
- Peter Grossner
- (Petra und Rudy)
- (Reinhard und Iris)
- ReiseHorst
- Thomas S.
- uwe br
Sprinter James Cook (T1N) 1995-2006 - Paolopinke? oder Wolfgang?
- Andytwo784
- Beamic
- (Bernd)
- Blues
- camper_karlchen
- epeinl erstmals dabei
- GUBJC316 erstmals dabei
- h-g
- Imke
- ixcebichee
- Johanna
- jörgel
- kirchedv
- Klein-Fruthi
- Mist70 erstmals dabei
- MitJameszuneuenWegen
- Never ending project
- oliver unterwegs
- rmarkwitz
- Roadrunner
- Tierisch_Kunterbunt
Sprinter James Cook (NCV3) 2006-2012 - admin
- Heinz Christiansen
- UN NA 21
- ? Kennzeichen MK...
Sprinter James Cook (VS30) 2020-
niemand
Sprinter/Crafter Sven Hedin 2008-2012 - D&C
- E & P
- jippie
- R & U
- steamer
Andere Wohnmobile (ehemalige JC) - Carlo
- Dirk H
- dujc312d
- (Eva Lotte)
- schweizer
Andere Wohnmobile
niemand
PS: wir freuen uns auch auf Anmeldungen aus dem Ausland.
Bei früheren Treffen hatten wir schon Besucher aus
