nachdem wir die ersten Urlaubstage mit Sonne geniessen konnten, haen wir heute Nacht schlagartig nach den Rettungsringen in unserem JC ausschau gehalten

Sonst nie Probleme, haben wir nun seit heute Nacht gleich an drei Stellen mit Wassereinbruch zu kämpfen.
Die erste Stelle wird schnell lokalisiert sein - Es läuft am Dachfenster im Bad durch, also gehe ich dort von einer Undichtigkeit aus
Die zweite Stelle betrifft die Scheiebtür, hier kann man schon fasst von fliessen reden und zwar direkt aus dem oberen Bereich, die Schiebetürtichtung habe ich letztes Jahr auf Grund von Altersschwund bereits erneuert, jedoch befindet sich direkt auf dem Rahmen der Schiebetür unseres 95er eine weitere kleine dünne Dichtung. Deshalb meine Frage, ist die Original oderhatte der Vorbesitzer bloß kein Tesamoll zu Hand? *grübel* Bei Westfalia im Shop finde ich diese nicht.
Und nun die letzte Stelle, innen vor dem Dachfenster nach vorne gesehen befinden sich mittig und rechts je ein Plastikstopfen im Dach, aus dem mittleren lief dann auch noch das Wasser direkt ins Bett bzw. auf meinen Bauch

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und ich kann vor dem CS in Düsseldorf Licht ins Dunkle oder Trockenheit ins Nass bringen

Viele Grüße
Mik