Markise am T1 befestigen
Re: Markise am T1 befestigen
Interessanter Aspekt, denn mit der Kederleiste und der Plane hatte ich natürlich immer einen guten Regenschutz mit der Einschränkung, dass die Kederleiste tropft. Das werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen.
James Cook 1993 310D Automatik
Ich habe an meinem James Cook eine Thule Sackmarkise. Funktioniert einwandfrei. Wäre das keine Option?
Interessante Ideee, hab ich noch nicht wirklich ins Auge gefasst.
Ich sehe die Vorteile, dass eine Sackmarkise günstiger ist und leichter. Es ist aber auch umständlicher sie aufzubauen wie eine Kurbelmarkise und man muss sie immer voll aufspannen. Bei Regen und Wind will man das oft nicht.
Kann man die Sackmarkise dicht machen am Dach? Also die Kederleiste auf die ganze Breite verkleben?
Ich sehe die Vorteile, dass eine Sackmarkise günstiger ist und leichter. Es ist aber auch umständlicher sie aufzubauen wie eine Kurbelmarkise und man muss sie immer voll aufspannen. Bei Regen und Wind will man das oft nicht.
Kann man die Sackmarkise dicht machen am Dach? Also die Kederleiste auf die ganze Breite verkleben?
- Dackeli200
Gab es damals aber nicht in der Zeit als Zubehör.
Mercedes 310D Jahrgang 1990 Kilometer 820000 Kilometer
Nein man muss sie nicht Abspannen. Schau dir mal in Youtube ein Video an. Thule 1200.joe cook hat geschrieben: ↑28.08.2024 21:24Interessante Ideee, hab ich noch nicht wirklich ins Auge gefasst.
Ich meinte voll aufspannen im Sinne von ganz ausrollen, sonst kann man die Füße ja nicht aufklappen. Oder liege ich da falsch?Nein man muss sie nicht Abspannen.