Danke für die Info.
Dann hat sich das mit der Truma E 2400 auch erst einmal erledigt. Zu mindestens wäre der Große Nachteil der „ Gasverbrauch „ 2 Tage wären hier Zuwenig für mich.
Ich vermute auch dass es irgendwo ein Korrosion Problem ist und hoffentlich nicht das Steuergerät getauscht werden muss.
Das wäre dann nämlich recht teuer

Ich Denke ich werde den James halt noch mal zum Boschdienst stellen.
Hoffe halt mal echt dass Sie den Fehler endlich finden.
Schließlich hat das ganze uns schon an die 500€ in den letzten Jahren gekostet. Alleine Brennkammer mit Dichtungen reinigen und wechseln. Dann angeblich neue Dosierpumpe.
Zudem hatte uns ein andere Händler den Tipp gegeben den Bus immer Voll zutanken und nicht halb leer zu lassen wenn Wir die Heizung benutzen (wegen den evtl. zu kurzen Heizung schlauch im Tank).
Hat aber auch nichts gebracht. Heizung Lief auch wenn der Tank schon fast leer war. Das Teil Spinnt echt.
Mal geht es mal wieder nicht. Und das halt schon seit 4 Jahren so
