Ich hatte mich hier: viewtopic.php?f=2&t=2852 schon kurz vorgestellt bzw. mein "Gesuch" kundgetan....

Nun schon im Vorfeld eine Frage: Ist es ggf. möglich, den JC (zeitweise) in einen 6-Sitzer zu verwandeln? Die Frage wäre, ob z.B. der serienmäßige Doppel-Beifahrersitz aus dem "normalen" Sprinter im Tausch gegen den JC Beifahrersitz montiert werden könnte - die Frage wäre eben, wie leicht oder eben ggf. schwierig der JC-Sitz mit Konsole demontiert werden kann - und ob darunter noch die original Befestigungen des Sprinter-Sitzes zum Vorschein kommen

Ein anderer Gedanke wäre neben die 3er-Bank noch einen 4. Sitz zu montieren - aber dazu müsste sich dann auch unter dem Fußboden noch eine entsprechende Befestigung "verbergen".
Auch wäre es Klasse, wenn einer von Euch kurz in die Papiere schauen könnte, ob der JC explizit "nur" als 5-Sitzer eingetragen ist - oder ob er (was ich eher vermute/hoffe) von Haus aus eine höhere Personenzahl eingetragen hat (zumindest bei den T5 ist das wohl teilweise so).
Dann könnten wir auch die Schwiegereltern einmal zu einem Kurztripp (natürlich dann ohne WoMo-Komfort) mitnehmen...
Wäre für ein kurzes Feedback sehr dankbar...
Beste Grüße,
Jurij