obwohl schon bekannt - die bemerkenswerten Bilder schiebe nach - angefragt von, fotografiert für und terminiert mit Niederlassung und DB, Berlin!

Gruß
PeterW
Hallo Daniel,dn Berlin hat geschrieben:Ich habe dieses Problem auch gehabt. Da ich immer sehe, wie doof sich zum Teil die Leute bei MB anstellen, wenn man mit den JC ankommt, habe ich es selber gemacht. Bis jetzt hält es super. Habe es mit schwarzen UV Sika geklebt. Gut die Flächen reinigen und gut ist ... Viel Erfolg. PS ich hatte auch nicht die Nerven die Diskussion mit MB und WF zu führen, da sich keiner verantwortlich fühlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
For your information :mogbig hat geschrieben:Moin,
Bei der Montage würde ich an min. einer kleinen Stelle durch Einlegen (und natürlich Entfernen nach Aushärten des Klebers) bspw. eines kleinen Pappstreifen o.ä. für einen Druckausgleich sorgen wollen. Ich gehe davon aus, dass allein durch die erheblichen Temperaturunterschiede und damit verbundenem Druck zwischen Glas- und Kunststoffscheibe der Kleber zusätzlich erheblichem Stress ausgesetzt wird. Wie ist Eure Meinung dazu?
Danke und Gruss