James Cook geklaut
James Cook geklaut
Hallo zusammen,
folgendes stand heute am 17.06.2011 in unserer Tageszeitung `"Hellweger Anzeiger"
Wohnmobil gestohlen:
Kamen. Am Goldbach ist
ein Wohnmobil der Marke
Mercedes Benz gestohlen
worden.Das Fahrzeug des
Modells "James Cook" war
vor einem Wohnhaus ge-
parkt und verschwand am
Mittwoch zwischen 10 und
11 Uhr,wie die Polizei ges-
tern berichtete.Der Goldbach
ist eine Wohnstraße in Ka-
men-Mitte,die parallel zur
Hammer Straße verläuft.
Zeugen,die Hinweise auf das
vermisste Fahrzeug mit dem
Kennzeichen UN-C 8080 ge-
ben können,erreichen die
Polizei unter tel.02307 /
921-6120 oder 921-0
Nachtrag:
Soweit mir bekannt ist Baujahr 2000-2005 /Farbe silber
p.s. unser James Cook ist noch da.
Martin
folgendes stand heute am 17.06.2011 in unserer Tageszeitung `"Hellweger Anzeiger"
Wohnmobil gestohlen:
Kamen. Am Goldbach ist
ein Wohnmobil der Marke
Mercedes Benz gestohlen
worden.Das Fahrzeug des
Modells "James Cook" war
vor einem Wohnhaus ge-
parkt und verschwand am
Mittwoch zwischen 10 und
11 Uhr,wie die Polizei ges-
tern berichtete.Der Goldbach
ist eine Wohnstraße in Ka-
men-Mitte,die parallel zur
Hammer Straße verläuft.
Zeugen,die Hinweise auf das
vermisste Fahrzeug mit dem
Kennzeichen UN-C 8080 ge-
ben können,erreichen die
Polizei unter tel.02307 /
921-6120 oder 921-0
Nachtrag:
Soweit mir bekannt ist Baujahr 2000-2005 /Farbe silber
p.s. unser James Cook ist noch da.
Martin
VW T2 Selbstausbau 1978-82, T2 Hochdach Selbstausbau 1982-2005, ab 2005 JC 312 D , Bj. 97
Re: James Cook geklaut
Ich dacht immer sowas klaut keiner......
aber Geschmack haben die Jungs........
aber Geschmack haben die Jungs........
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Guten Morgen,
hallo Egon, da denkst Du aber falsch. Unseren haben sie heute nacht versucht zu klauen, sind bis zur Straßenecke gekommen. Jetzt habe ich wie vor 6 Jahren in Frankreich die Arbeit damit .
Gruß Richard
hallo Egon, da denkst Du aber falsch. Unseren haben sie heute nacht versucht zu klauen, sind bis zur Straßenecke gekommen. Jetzt habe ich wie vor 6 Jahren in Frankreich die Arbeit damit .
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
Was war an der Strassenecke?
Der James ist zum Glück nicht angesprungen, nur bis zur Ecke gerollt worden. Jetzt ist er bei Mercedes. Polizei und Spurensuche waren heute morgen vor Ort.
Gruß Richard
Gruß Richard
Zuletzt geändert von ricnic am 01.07.2011 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, Glück im Ungück heisst es da wohl.ricnic hat geschrieben:Der James ist zum Glück nicht angesprungen, nur bis zur Ecke gerollt worden. Jetzt ist er bei Mercedes. Polizei uns Spurensuche waren heute morgen vor Ort.
Gruß Richard
Haben die Deppen was kaputt gemacht?
Gruss
eru
- ixcebichee
Moin!
Hilfe, jetzt müssen wir die Cook's zusätzlich sichern und festbinden!
Will mal nicht hoffen, daß die Fahrzeuge hier durch das Forum ausgekundschaftet werden.... der Feind ließt ja mit!
hmmm...
So long...
Hilfe, jetzt müssen wir die Cook's zusätzlich sichern und festbinden!
Will mal nicht hoffen, daß die Fahrzeuge hier durch das Forum ausgekundschaftet werden.... der Feind ließt ja mit!
hmmm...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Ist ja der Hammer!!!ricnic hat geschrieben:Der James ist zum Glück nicht angesprungen, nur bis zur Ecke gerollt worden. Jetzt ist er bei Mercedes. Polizei uns Spurensuche waren heute morgen vor Ort.
Gruß Richard
Werde mit erst einmal ne Lenkradkralle besorgen (http://www.kfz-kralle.de/produkte/lenkradkrallen.htm)
@Thomas und Petra: Ich nehme an, Ihr habt immer noch keinen neuen Cook???
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Was waren das denn für Deletanten ??
Warum haben die denn an der Armaturentafel rumgehebelt und den Fensterrahmen weggedrückt ??
Haben sie denn noch was geklaut ??
Warum haben die denn an der Armaturentafel rumgehebelt und den Fensterrahmen weggedrückt ??
Haben sie denn noch was geklaut ??
Sicherlich eine gute Idee. Und so ein kleiner GPS/GSM Tracker für wenig Geld (TK102 oder die zum Einbau ggf. besser geeignete Version TK103) lässt einen auch ruhiger schlafen. Und mit einer in die Stromversorgung vorgeschalteten Spannungswächterschaltung ist auch die Tiefentladung im Winterquartier (weil einer den Stecker aus der Netzdose gezogen hat ) kein Thema mehr ....Andreas68 hat geschrieben: Werde mit erst einmal ne Lenkradkralle besorgen (http://www.kfz-kralle.de/produkte/lenkradkrallen.htm)
Durch die an den TK103 anschließbaren Schaltrelais habe ich bei unserem James dann sogar das Szenario "Heki offen, Regensensor ausgeschaltet, selber irgendwie unterwegs & weg vom James + beginnender Starkregen" unter "remote" Kontrolle
Ich hoffe für Richard, dass der Schaden nicht zu groß ist - immerhin hatten sie es ja wohl auf den James (und nicht irgendwelchen Inhalt) abgesehen. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich nämlich wie so etwas aussehen kann, wenn ein paar "Crash-Kids" sich über ein Auto hermachen ...
Gruß Enno.
Der Schaden läßt sich ja Gott sei Dank beheben.... aber das ganze gerenne mit der Versicherung und und und....
....und das sich das ganze vor der eigenen Haustür abgespielt hat. Beim nächsten mal springt das Auto bestimmt an...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10932991.html
....und das sich das ganze vor der eigenen Haustür abgespielt hat. Beim nächsten mal springt das Auto bestimmt an...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10932991.html
Hallo Richard, Hallo Nicole,
Mist ! Das tut mir wirklich leid, zumal es nicht das erste Mal ist.
@all: bitte überdenkt noch einmal die mechanischen Sicherungsmöglichkeiten Eurer Fahrzeuge:
viewtopic.php?f=1&t=1234&p=5731&hilit=o ... Chle#p5731
ggf. ergänzt um Alarmanlagen.
Alles Gute,
Wolf
Mist ! Das tut mir wirklich leid, zumal es nicht das erste Mal ist.
@all: bitte überdenkt noch einmal die mechanischen Sicherungsmöglichkeiten Eurer Fahrzeuge:
viewtopic.php?f=1&t=1234&p=5731&hilit=o ... Chle#p5731
ggf. ergänzt um Alarmanlagen.
Alles Gute,
Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
- ixcebichee
Moin!
Wer rein will, kommt auch rein! Leider...
Die mechanisch zusätzlichen Verschließungen sind da auch nur einbruchhemmend, oder abschreckend... oft wird dann sogar mehr kaput gemacht...
Zusätzliche schaltbare Unterbrechungen im Motormanagement und Kraftstoffpumpe lassen den Motor nicht mehr anspringen...
So long...
Wer rein will, kommt auch rein! Leider...
Die mechanisch zusätzlichen Verschließungen sind da auch nur einbruchhemmend, oder abschreckend... oft wird dann sogar mehr kaput gemacht...
Zusätzliche schaltbare Unterbrechungen im Motormanagement und Kraftstoffpumpe lassen den Motor nicht mehr anspringen...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
- ixcebichee
Moin!
Auf Suche nach einem GPS Tracker bin ich auf DIESEN (https://www.amazon.de/Xexun-TK102-2-201 ... 846&sr=8-7) gestoßen!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ich halte so ein Ding für sinnvoll...
So long...
Auf Suche nach einem GPS Tracker bin ich auf DIESEN (https://www.amazon.de/Xexun-TK102-2-201 ... 846&sr=8-7) gestoßen!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ich halte so ein Ding für sinnvoll...
So long...