Hey!
Ich habe den Jalousienkasten ausgebaut, weil das Ding nicht funktioniert. Woher müssen die Seile laufen? Bei mir sieht es - glaube ich - falsch aus. Oben links Lüsterklemme, dann geht der Zug durch die untere Schiene der Jalousie (da, wo die Jalousie in der Schine befestigt ist), dann durch bis zur rechten Seite, da wieder raus, nach unten in den Rahmen, am Ende wieder eine Klemme. Muss das so und wenn ja, wieso lässt sich die Jalousie nicht verstellen? Vielen Dank für die Hilfe!
Bö
PS: Habe bereits das tolle und hilfreiche PDF mit der Anleitung zur Verstellung und zum "balistolen", da kann man aber leider auf den Bildern nicht genau sehen, wo das Seil läuft...
Jalousie Schiebetür
Jalousie Schiebetür
XS - 316 CDI
Re: Jalousie Schiebetür
Nochmal hier als Bildband..., hoffe, dass das funktioniert.
Bö
Bö
- Dateianhänge
-
- Ausgang Schiene rechts
- 27082011681.jpg (50.01 KiB) 1677 mal betrachtet
-
- Eingang Schiene links
- 27082011680.jpg (47.8 KiB) 1677 mal betrachtet
-
- oben links
- 27082011679.jpg (56.74 KiB) 1677 mal betrachtet
XS - 316 CDI
und hier endet das Seil...
- Dateianhänge
-
- unten rechts im Rahmen
- 27082011682.jpg (62.61 KiB) 1676 mal betrachtet
XS - 316 CDI
60 Zugriffe, Freunde, kann mir niemand helfen? Habe die Jalousie weiter zerlegt, rechts und links an der unteren Führung sind Laufräder aus Kunststoff. Da muss sicherlich das Seil durchgefürht werden. Aber wie genau? Bitte nochmals dringend um Unterstützung! Ansonsten sitze ich hier (leider nicht) im Dunkeln...
Bö
Bö
XS - 316 CDI
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Vielen Dank! Kreuweise durchgezogen mit Führung über die Rollen - das wollte ich wissen... Kann man ja nicht drauf kommen, wenn das eine Seil nicht vorhanden ist, ne?! Bö
XS - 316 CDI