Geht mal wieder um das Schiebedach: Jetzt, wo es kälter wird, gefriert das Kondenswasser, dass sich unter dem Glasschiebedach sammelt. Hat mal jemand was mit Folie versucht, quasi als Isolierung zum Glasdach? Ansonsten werde ich wohl auf jeden Fall auf das Midi Heki umrüsten. Jemand bei mir in der Nähe, der das schon gemacht hat? Würde ich mir gerne mal live ansehen...
Bö aus dem Kreis COE
Kondenswasser
Kondenswasser
XS - 316 CDI
Re: Kondenswasser
Komm zwar bei dir ums Eck, aber hab kein Medi Heki....13072 hat geschrieben:Geht mal wieder um das Schiebedach: Jetzt, wo es kälter wird, gefriert das Kondenswasser, dass sich unter dem Glasschiebedach sammelt. Hat mal jemand was mit Folie versucht, quasi als Isolierung zum Glasdach? Ansonsten werde ich wohl auf jeden Fall auf das Midi Heki umrüsten. Jemand bei mir in der Nähe, der das schon gemacht hat? Würde ich mir gerne mal live ansehen...
Bö aus dem Kreis COE
Da kannst nur einfach schnell und günstig eine passend zugeschnittene Hartschaumplatte (Styrodur oder ähnlich) reinklemmen. Ist zwar nur ein Behelf, aber es funktioniert.
Folie würde eine Alu-Kaschierte Luftpolsterfolie gehen. Gibt es im Camping Laden per Meter von der Rolle
Ansonsten für`s Medi Heki würd ich mal den hier : ixcebichee, fragen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.