wir sind seit ca. 6 Wochen stolze Besitzer eines gebrauchten JC

und sind gerade dabei noch ein paar Extras zu installieren. Nun suchen wir einen sinnvollen und auch sicheren Platz an dem wir den Fernseher befestigen können. Das Gerät selbst soll ein Reflexion LDD 1950 werden, also 19" und eigentlich wollten wir ihn hinter der Rücksitzbank an einem Arm festmachen. Da die Rückwand aber nur eine dünne Kunststoffblende ist und direkt dahinter der Badschrank kommt, kann ich da keine großen Lasten befestigen.
  und sind gerade dabei noch ein paar Extras zu installieren. Nun suchen wir einen sinnvollen und auch sicheren Platz an dem wir den Fernseher befestigen können. Das Gerät selbst soll ein Reflexion LDD 1950 werden, also 19" und eigentlich wollten wir ihn hinter der Rücksitzbank an einem Arm festmachen. Da die Rückwand aber nur eine dünne Kunststoffblende ist und direkt dahinter der Badschrank kommt, kann ich da keine großen Lasten befestigen.Nun meine Frage: wo habt ihr eure TV's befestigt? Habt ihr sie fest installiert oder während der Fahrt verstaut?
Wir sind gespant auf eure Ideen.
Viele Grüße
Birgit und Roland