Hilfe...
mir ist leider - wahrscheinlich durch Frost - eine Wasserleitung in meinem 312D Cook geplatzt. Habe vorhin Wasser eingefüllt, und die Wasserhähne auf Warm auf gemacht.
Daraufhin lief es nach kurzer Zeit hinten links am Radkasten heraus.
Kann mir vielleicht irgendeiner jemanden empfehlen, der so etwas im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf repariert. Oder kann man so etwas vielleicht auch alleine?
Vielen Dank
Leitungsbruch
Re: Leitungsbruch
Hallo,
wenn es hinten links am Radkasten läuft, kontrolliere als erstes das Boiler Schutzventil. Dieses öffnest Du ja beim Wasser ablassen.
Im Kofferraum links die kleine Öffnung. Dort findest Du einen kleinen Hebel der möglichst zur Seite steht. Welche ist egal.
Steht er nach oben, ist das Ventil offen und das Wasser läuft aus.
Ansonsten würde ich die Leckstelle auch an dieser Stelle suchen.
Gruß Matthes
wenn es hinten links am Radkasten läuft, kontrolliere als erstes das Boiler Schutzventil. Dieses öffnest Du ja beim Wasser ablassen.
Im Kofferraum links die kleine Öffnung. Dort findest Du einen kleinen Hebel der möglichst zur Seite steht. Welche ist egal.
Steht er nach oben, ist das Ventil offen und das Wasser läuft aus.
Ansonsten würde ich die Leckstelle auch an dieser Stelle suchen.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Re: Leitungsbruch
Hallo.
Hört sich nicht gefährlich an. Wie " sumave " schon schreibt. Den kleinen Hebel rumlegen, der hinten im " Kofferraum " zu finden ist. Mal ganz genau die Anleitung vom James Cook lesen.
Gruß Helga
Hört sich nicht gefährlich an. Wie " sumave " schon schreibt. Den kleinen Hebel rumlegen, der hinten im " Kofferraum " zu finden ist. Mal ganz genau die Anleitung vom James Cook lesen.
Gruß Helga
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,