suche Partikelfilter
suche Partikelfilter
Hallo Freunde,
hat zufällig jemand einen TwinTec 25614034 Filter rumliegen, den er (grade nicht) braucht ?
Oder einen passenden von Oberland ?
Wir sind grad nach Stuttgart umgezogen, brauchen jetzt "sofort" einen Filter, Twintec hat sagenumwobene 10Wochen lieferzeit.
Mea Maxima Culpa ..........DAMIT hatte ich nicht gerechnet.
ciao
Ludo
hat zufällig jemand einen TwinTec 25614034 Filter rumliegen, den er (grade nicht) braucht ?
Oder einen passenden von Oberland ?
Wir sind grad nach Stuttgart umgezogen, brauchen jetzt "sofort" einen Filter, Twintec hat sagenumwobene 10Wochen lieferzeit.
Mea Maxima Culpa ..........DAMIT hatte ich nicht gerechnet.
ciao
Ludo
Re: suche Partikelfilter
Falls noch jemand Bedarf hat :
Angebot von Daimler Leonberg, Herr Sommer : 1799 inkl. Einbau.
Kam für mich 10 Minuten zu spät, zahle jetzt 2100.
ciao
Ludo
Angebot von Daimler Leonberg, Herr Sommer : 1799 inkl. Einbau.
Kam für mich 10 Minuten zu spät, zahle jetzt 2100.

ciao
Ludo
welche Plakette gibts damit?
Was für ein Fahrzeug hast Du?
Was für ein Fahrzeug hast Du?
Hi,
Grün
316 CDI Bj.2002 14.1 = 0671
Das Angebot gilt vermutlich auch für "andere" Sprinter.
ciao
Ludo
Grün
316 CDI Bj.2002 14.1 = 0671
Das Angebot gilt vermutlich auch für "andere" Sprinter.
ciao
Ludo
Naja soweit ich weiss gibts für den 312D sowas nicht, maximal gelb.
Aber ich fahr einfach nicht in Dummweltzonen, fertig
Aber ich fahr einfach nicht in Dummweltzonen, fertig

Hi Martin.........
ALLES gibts auf dieser Welt...........
http://www.sk-handels-ag.com/dieselpart ... -kw?c=1265
Und "Aber ich fahr einfach nicht in Dummweltzonen" gilt für mich nicht, wohne mittendrin..........
zumindest ist aber die Luftverschmutzung seit Einführung der Umweltzone gestiegen
ciao
Ludo
ALLES gibts auf dieser Welt...........
http://www.sk-handels-ag.com/dieselpart ... -kw?c=1265
Und "Aber ich fahr einfach nicht in Dummweltzonen" gilt für mich nicht, wohne mittendrin..........
zumindest ist aber die Luftverschmutzung seit Einführung der Umweltzone gestiegen

ciao
Ludo
Partikelfilter
Dieses Angebot erhielt ich aufgrund einer Anfrage vom mindestens vorletzten Jahr. Ich habe schon lange einen passenden Filter einbauen lassen, was für zunehmend mehr größere Städet empfehlenswert ist.
A N G E B O T Nr.: .......... Bestellen Sie hier sofort über Internet!
Sprinter 316 Bus ohne Kat. CDI Typ: W903.6 2685ccm/115kW Motorcode: 612.981
HSN/TSN(*1): 0710/459, Baujahr: ab 07.00-, Schaltung/Automatik
...........auch wenn Ihre Anfrage -für die wir uns sehr bedanken- in Bezug auf die Nachrüstbarkeit Ihres Fahrzeugs länger zurück liegt, möchten wir nicht versäumen, Sie nachfolgend über die Neuaufnahme in unser Lieferprogramm zu informieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Gerne bieten wir Ihnen den Rußfilter für Ihr Fahrzeug mit der Bestell-Nr.: 855262 zum Preis von 1535,10 € inkl. MwSt an. Sie können diesen über Ihre Werkstatt oder direkt bei uns bestellen.
Voraussetzungen:
Nur für als Nutzfahrzeug (Nfz) zugelassene Fahrzeuge oder Wohnmobile
Abgasnorm: 1999/96/EG;A
Zulässiges Gesamtgewicht bis 7500 kg
Die Partikelminderungsklasse PMK2 wird nach Einbau des Rußfilters in den Fahrzeugschein bzw. in die Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragen. Die Eintragung gilt als Grundlage für die Zuteilung der - in diesem Fall - grünen Plakette.
Der Rußfilter ersetzt das Zwischenrohr.
Nicht serienmäßige Sonderausstattungen, die den Unterbodenbereich der Abgasanlage betreffen, können unter Umständen eine Filter-Nachrüstung einschränken. (z.B. Wassertank bei Wohnmobilen).
Bei abweichender oder ausgenullter TSN sind der KBA-Typ, Motortyp und der Emissionsschlüssel auf Übereinstimmung gemäß Katalogaussage zu überprüfen. Werden die o.a. Kriterien erfüllt und entspricht die Abgasanlage dem Serienzustand, ist das Fahrzeug nachrüstbar.
Die Lieferung erfolgt per Vorkasse zzgl. 6,55 € für Porto,Verpackung und Versicherung oder per Bar-Nachnahme zzgl. 13,10 € für Porto,Verpackung und Versicherung..............
VITKUS GmbH & Co. KG, Heideland-West 1, 24976 Handewitt, Tel.: (0461) 940 35 10, Fax: (0461) 940 35 20, http://www.katshop.de / http://www.russfilter.info
Vielleicht ist es ja für einige von Interesse.
Gruß, Kiel
A N G E B O T Nr.: .......... Bestellen Sie hier sofort über Internet!
Sprinter 316 Bus ohne Kat. CDI Typ: W903.6 2685ccm/115kW Motorcode: 612.981
HSN/TSN(*1): 0710/459, Baujahr: ab 07.00-, Schaltung/Automatik
...........auch wenn Ihre Anfrage -für die wir uns sehr bedanken- in Bezug auf die Nachrüstbarkeit Ihres Fahrzeugs länger zurück liegt, möchten wir nicht versäumen, Sie nachfolgend über die Neuaufnahme in unser Lieferprogramm zu informieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Gerne bieten wir Ihnen den Rußfilter für Ihr Fahrzeug mit der Bestell-Nr.: 855262 zum Preis von 1535,10 € inkl. MwSt an. Sie können diesen über Ihre Werkstatt oder direkt bei uns bestellen.
Voraussetzungen:
Nur für als Nutzfahrzeug (Nfz) zugelassene Fahrzeuge oder Wohnmobile
Abgasnorm: 1999/96/EG;A
Zulässiges Gesamtgewicht bis 7500 kg
Die Partikelminderungsklasse PMK2 wird nach Einbau des Rußfilters in den Fahrzeugschein bzw. in die Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragen. Die Eintragung gilt als Grundlage für die Zuteilung der - in diesem Fall - grünen Plakette.
Der Rußfilter ersetzt das Zwischenrohr.
Nicht serienmäßige Sonderausstattungen, die den Unterbodenbereich der Abgasanlage betreffen, können unter Umständen eine Filter-Nachrüstung einschränken. (z.B. Wassertank bei Wohnmobilen).
Bei abweichender oder ausgenullter TSN sind der KBA-Typ, Motortyp und der Emissionsschlüssel auf Übereinstimmung gemäß Katalogaussage zu überprüfen. Werden die o.a. Kriterien erfüllt und entspricht die Abgasanlage dem Serienzustand, ist das Fahrzeug nachrüstbar.
Die Lieferung erfolgt per Vorkasse zzgl. 6,55 € für Porto,Verpackung und Versicherung oder per Bar-Nachnahme zzgl. 13,10 € für Porto,Verpackung und Versicherung..............
VITKUS GmbH & Co. KG, Heideland-West 1, 24976 Handewitt, Tel.: (0461) 940 35 10, Fax: (0461) 940 35 20, http://www.katshop.de / http://www.russfilter.info
Vielleicht ist es ja für einige von Interesse.
Gruß, Kiel
Kiel: Ehemaliger Fahrer eines JC, 316 CDI, Bj 2005, 2019 verkauft, nun CS