Hallo,
nachdem wir nun ja keinen JC, aber auch einen Sprinter als Basisfahrzeug haben, fehlt uns ein 4er Fahrradträger (der stabile, der in die Scharniere geschraubt wird). Wir haben einen 3er (Eurocarry, Alu-Line), den wir tauschen könnten oder separat abgeben würden. Hat jemand so etwas in nicht allzu weiter Entfernung von Füssen übrig?
Benne
Suche/Tausche 4er Fahrradträger Sprinter (Bj. 2000)
Re: Suche/Tausche 4er Fahrradträger Sprinter (Bj. 2000)
Moin
Schau mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8906664
Vieleicht ist der noch zu haben.
Schau mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8906664
Vieleicht ist der noch zu haben.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hallo,
Danke für den Tipp - allerdings ist das jetzt eher nicht bei mir um die Ecke...
Benne
Benne
benne333 hat geschrieben:Hallo,
Benne
mmmhhh.... für ein Wohnmobilfahrer der ja alles dabei hat sollte das och kein Problem sein weiß ja nicht wie weit du fahren mußt ?!
Alle sagten: Das geht nicht.
Najaaaaaa,
das wären dann doch 650km... da bin ich dann von hier aus auch am Meer.... dann radel ich einfach nicht
Benne
das wären dann doch 650km... da bin ich dann von hier aus auch am Meer.... dann radel ich einfach nicht
Benne