Mädelreportage 1 Woche James und ich
Mädelreportage 1 Woche James und ich
Hallo ,
ich habe nun eine Woche mit James und Sohnemann, ohne Menne verbracht.
Vorab dickes Lob an mein Menne, das er soviel Vertrauen in mir hatte, und ich denke mir, das er die vergangene Woche ganz schön geschwitzt hat und jede Menge Stossgebete in den Himmel geschickt hat.
Für mich war es ganz schön aufregend, da ich eigentlich mich nie so mit James beschäftigt habe, ausser mit der Innenreingung.
Ich muss dazu sagen das ich im Privatleben nie über ein POLO hinaus gekommen bin, daher war auch meine erste Autobahnstunde mit Tom, so als ob ich wieder in der Fahrschule sitze
Ich hatte alles was eine Autobahn so bieten kann, von starke Windboen , so das ich dachte, Hiiiilfe meine Oberarme schwellen an wie bei Rocky,starker Regen, abrupter Stau, nervige Nörgler, weil ich beim überholen von LKW s, Tom Devise vertreten habe,nicht über 110 km bis ich James beherrsche
Fazit ich werde noch einige Fahrstunden bei Tom nehmen müssen, von wegen einparken oder Abstand zu anderen Fahrzeugen halten, da sich James echt leicht fahren lässt, mir aber noch total die Größe vom James nicht geläufig ist.
[size=150]HUT AB,an alle Mädels die James beherrschen wie ein Auto [/size]
Dann kam die Einweisung, Elektronik Bordcomputer Heizung, Kühlschrank, das fand ich genial und einfach Hand zu haben,Wasser tanken, Strom anschliessen etc.
Die wahre Herausforderung kam aber erst noch die Chemietoilette
Ehrlich, es war eine Tom hatte es mit viel liebe erklärt, wie ich im geschlossen Bus die Kassette wechseln kann, da wir ja hinten die Box drauf haben , wo Cleo wohnt.
Achte ja darauf das bei derToilette der Schieber geschlossen ist, bevor die Kassette herausgezogen wird, das habe ich verstanden, gelbe Verankerung an der Kassette hinten lösen, ok , dann mit Gefühl die Kassette nach hinten ziehen, und ja auf den richtigen Winkel achten.
Schweiss lief mir die Stirn hinunter bei den Gedanken , jetzt macht es knacks, doch siehe da es klappte.
Verdutze Gesichter der Männer am morgen bei der Ver und entsorgung, Frau mit Toilette AHHHHHHHHHHH.
Kurz um, ich mochte den James schon immer, nur hatte ich bisher keine Traute , nun wird Tom wohl öfters auch mal auf James verzichten müssen, wenn er keine 'Zeit hat. Doch zuvor werde ich mir Gedanken machen ob ich ein Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring teilnehme.
ALso liebe Gemeinde ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt .
Liebe Grüße Petra
ich habe nun eine Woche mit James und Sohnemann, ohne Menne verbracht.
Vorab dickes Lob an mein Menne, das er soviel Vertrauen in mir hatte, und ich denke mir, das er die vergangene Woche ganz schön geschwitzt hat und jede Menge Stossgebete in den Himmel geschickt hat.
Für mich war es ganz schön aufregend, da ich eigentlich mich nie so mit James beschäftigt habe, ausser mit der Innenreingung.
Ich muss dazu sagen das ich im Privatleben nie über ein POLO hinaus gekommen bin, daher war auch meine erste Autobahnstunde mit Tom, so als ob ich wieder in der Fahrschule sitze
Ich hatte alles was eine Autobahn so bieten kann, von starke Windboen , so das ich dachte, Hiiiilfe meine Oberarme schwellen an wie bei Rocky,starker Regen, abrupter Stau, nervige Nörgler, weil ich beim überholen von LKW s, Tom Devise vertreten habe,nicht über 110 km bis ich James beherrsche
Fazit ich werde noch einige Fahrstunden bei Tom nehmen müssen, von wegen einparken oder Abstand zu anderen Fahrzeugen halten, da sich James echt leicht fahren lässt, mir aber noch total die Größe vom James nicht geläufig ist.
[size=150]HUT AB,an alle Mädels die James beherrschen wie ein Auto [/size]
Dann kam die Einweisung, Elektronik Bordcomputer Heizung, Kühlschrank, das fand ich genial und einfach Hand zu haben,Wasser tanken, Strom anschliessen etc.
Ehrlich, es war eine Tom hatte es mit viel liebe erklärt, wie ich im geschlossen Bus die Kassette wechseln kann, da wir ja hinten die Box drauf haben , wo Cleo wohnt.
Achte ja darauf das bei derToilette der Schieber geschlossen ist, bevor die Kassette herausgezogen wird, das habe ich verstanden, gelbe Verankerung an der Kassette hinten lösen, ok , dann mit Gefühl die Kassette nach hinten ziehen, und ja auf den richtigen Winkel achten.
Schweiss lief mir die Stirn hinunter bei den Gedanken , jetzt macht es knacks, doch siehe da es klappte.
Verdutze Gesichter der Männer am morgen bei der Ver und entsorgung, Frau mit Toilette AHHHHHHHHHHH.
Kurz um, ich mochte den James schon immer, nur hatte ich bisher keine Traute , nun wird Tom wohl öfters auch mal auf James verzichten müssen, wenn er keine 'Zeit hat. Doch zuvor werde ich mir Gedanken machen ob ich ein Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring teilnehme.
ALso liebe Gemeinde ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt .
Liebe Grüße Petra
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
Re: Mädelreportage 1 Woche James und ich
Hi Petra,
da siehste geht doch! Frau muss nur wollen!
Gruß Richard
da siehste geht doch! Frau muss nur wollen!
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
Hallo Petra,
gibt es in Düsseldorf eigentlich eine Entsorgung?
Dann könnten wir ja mit allen zusammen am Sonntag eine Übungsstunde Chemietoilette machen.
Nee, mal im Ernst.
Ich find es super und James fahren bekommst Du auch noch hin, ohne dass Tom Schweißperlen bekommt.
Gruß Matthes
gibt es in Düsseldorf eigentlich eine Entsorgung?
Dann könnten wir ja mit allen zusammen am Sonntag eine Übungsstunde Chemietoilette machen.
Nee, mal im Ernst.
Ich find es super und James fahren bekommst Du auch noch hin, ohne dass Tom Schweißperlen bekommt.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Hey Petra
Supi
siehste, Frau muss nur wollen
man ( Mann ) aber auch machen lassen
bis bald
Wilfried
Supi
siehste, Frau muss nur wollen
man ( Mann ) aber auch machen lassen
bis bald
Wilfried
hey Petra
gratuliere zu dieser tollen Erfahrung
Dann stehen ja bald große Touren an - ist ja auch für euch beide entspannter, wenn ihr euch mal beim fahren abwechseln könnt!?
aber:
???
Über diese Möglichkeit hatte ich mir noch garkeine Gedanken gemacht - dacht nicht, dass das geht
gebt doch bitte mal eine Kurzbeschreibung - hier im Forum für alle daheimgebliebenen
Liebe Grüße von Katja
gratuliere zu dieser tollen Erfahrung
Dann stehen ja bald große Touren an - ist ja auch für euch beide entspannter, wenn ihr euch mal beim fahren abwechseln könnt!?
aber:
???
Über diese Möglichkeit hatte ich mir noch garkeine Gedanken gemacht - dacht nicht, dass das geht
gebt doch bitte mal eine Kurzbeschreibung - hier im Forum für alle daheimgebliebenen
Liebe Grüße von Katja
Sprinter 318 JC
Hi Petra,
da kann ich nur den Bericht über meine Frau einstellen.................
http://www.s-bar.de/fileadmin/s-bar/New ... er_no5.pdf
mehr Lob geht eigentlich nicht
oder doch : am liebsten würde Sie Actros oder MAN-KAT fahren
ciao
Ludo
da kann ich nur den Bericht über meine Frau einstellen.................
http://www.s-bar.de/fileadmin/s-bar/New ... er_no5.pdf
mehr Lob geht eigentlich nicht
oder doch : am liebsten würde Sie Actros oder MAN-KAT fahren
ciao
Ludo
Hallo Ludo,
bist du sicher, dass der Link stimmt.
Ich komme auf "piccante foodletter" und verstehe den Zusammenhang nicht.
Gruß Matthes
bist du sicher, dass der Link stimmt.
Ich komme auf "piccante foodletter" und verstehe den Zusammenhang nicht.
Gruß Matthes
Ahhhh,
jetzt habe ich es gefunden.
Man muss auch das kleingedruckte lesen!
Matthes
jetzt habe ich es gefunden.
Man muss auch das kleingedruckte lesen!
Matthes
Hi Matthes , Helfe mir mal bitte auf die Sprünge ......... Hi Katja , ich denke das es kein Problem ist Beim nächsten Treffen Euch es zu zeigen mit der Chemietoilette. Gruß Petra
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
Hallo Petra!
Zweite Spalte von links, der Bericht über Linda Vleeshhouwer.
Dort steht:
"Wen wundert es da, dass sie in ihrer Freizeit nicht nur souverän das kleine Wohnmobil der Familie lenkt, sondern sich ebenso unerschrocken ans Steuer eines 7,5 Meter langen Wohnmobils plus Motorradanhänger setzt?"
Gruß Matthes
Zweite Spalte von links, der Bericht über Linda Vleeshhouwer.
Dort steht:
"Wen wundert es da, dass sie in ihrer Freizeit nicht nur souverän das kleine Wohnmobil der Familie lenkt, sondern sich ebenso unerschrocken ans Steuer eines 7,5 Meter langen Wohnmobils plus Motorradanhänger setzt?"
Gruß Matthes
Danke.. Wie schon gesagt Ludo Hut ab vor den Frauen , ich weis auch das einige Frauen unter unsere cookler gibt die sehr souverän fahren, mancher Mann hat es sogar im Cook ausgestellt und die Finde ich großartig. Gruß Petra
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008