Hmm, aber mit 225 / 65 / 16 ist das Rad doch im Durchmesser nur minimalst größer als 225 / 75 / 15 oder ist das falsch?
Ich hatte es so verstanden dass der Sprinter extra höher gemacht wurde f.d. Räder.
& die Reifengröße 215 75 R16 find ich da auch nicht
16 Zoll Räder - Wer fährt damit?
Re: 16 Zoll Räder - Wer fährt damit?
Das siehst du wohl falscherutan hat geschrieben:Hmm, aber mit 225 / 65 / 16 ist das Rad doch im Durchmesser nur minimalst größer als 225 / 75 / 15 oder ist das falsch?
Ich hatte es so verstanden dass der Sprinter extra höher gemacht wurde f.d. Räder.
& die Reifengröße 215 75 R16 find ich da auch nicht
Hekla hat den Wagen höher legen lassen um mehr Bodenfreiheit zu bekommen. Dazu noch die 16 Zöller mit größeren Reifen um noch etwas mehr raus zu holen.
Diese Reifengröße wirst du auch nicht im Gutachten finden, da es sich um eine Einzelabnahme handelt.
Lass dir das doch mal genau bei KLS erklären.
Hier habe ich noch einen Größenumrechner für dich , damit du mal die Differenz zwischen den einzelnen Querschnitten siehst.:
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen ... echner.htm
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.