Hallo Reinhold,
schön mal wieder von euch zu hören.
Ich hoffe, es geht euch gut.
Ich übersetze mal eben für alle die die Diskussion nicht (mehr) kennen.
Ein Gelsennetz ist ein Moskitonetz.
In diesem Fall für die Schiebetür.
Gruß Matthes
Verkauf James Cook Zubehör
Re: Verkauf James Cook Zubehör
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Servus Matthes und Familie - danke f d Erkennung !!!
Ja, es geht uns gut und wir waren jetzt drei Wochen in Amerika, so einfach rum um die Welt , einmal ohne JC.
Danke f d Übersetzung ins BRD - Deutsche, ja ja, nicht lachen Spacy und weitere Bekannte vom Schiedersee, brrrrr, da war es richtig kalt und das im Frühling. Dafür ist der Herbst golden u hoffentlich haut der Admin meinen Beitrag wegen Nichterkennung der verschiedenen Forumsbereiche nicht heraus.!!!
Bis zum nächsten James, gruass an alle Deutsch´n und Andere, Reinhold , JC Austria , der Bierkenner !!!
Ja, es geht uns gut und wir waren jetzt drei Wochen in Amerika, so einfach rum um die Welt , einmal ohne JC.
Danke f d Übersetzung ins BRD - Deutsche, ja ja, nicht lachen Spacy und weitere Bekannte vom Schiedersee, brrrrr, da war es richtig kalt und das im Frühling. Dafür ist der Herbst golden u hoffentlich haut der Admin meinen Beitrag wegen Nichterkennung der verschiedenen Forumsbereiche nicht heraus.!!!
Bis zum nächsten James, gruass an alle Deutsch´n und Andere, Reinhold , JC Austria , der Bierkenner !!!
- gerdgminder
Moin,interessiere mich für das JamesCook Waschbecken weiß und für das Moskitonetz der Schiebetür. Bin neu im Forum meine Emailadresse. Ist gerdgminder@t-online.de. Danke für eine Benachrichtigung.
Ja , das Moskitonetz ist noch da und verkäuflich, Anfrage angerdgminder hat geschrieben:Moin,interessiere mich für das JamesCook Waschbecken weiß und für das Moskitonetz der Schiebetür. Bin neu im Forum meine Emailadresse. Ist gerdgminder@t-online.de. Danke für eine Benachrichtigung.
reise33@gmail.com
gruass Reinhold Austria
Moin zusammen,
durch nette Zuschriften bzgl. meines Zubehörs, stelle ich dies noch einmal nach oben, da ich dies völlig aus den Augen verloren habe:
Hier noch mal eine aktualisierte Liste:
Zustand Bemerkungen Neupreis / Mein Preis (z.T. verhandelbar):
Westfalia Waschbecken (weiß) Neu, OVP 250,11 200,00
Westfalia Verkleidung Säule C rechts Neu, OVP 78,55 60,00
Westfalia Verkleidung Dachr. Rechts v.Neu, OVP 64,30 50,00
Westfalia Verkleidung Dachr. Rechts h.Neu, OVP 81,06 60,00
Westfalia Fussmatte, Bad Gebraucht 30,68 10,00
Bettverbreiterung unten selten gebraucht Eigenbau macht unten 3 Schlafplätze 300,00 240,00 (Foto auf Wunsch)
Westfalia Fahrerhausteppich Gebraucht 126,46 60,00
Westfalia Abdeckklappe, Geschirrfach bis Modell 2003 Neu, OVP 29,90 25,00
2 Conti Vanco2 Sommerreifen ohne Felge unbenutzt aus 2008: 100,00
Rest ist weg..
Sollte Interesse bestehen, meldet Euch bitte per PN/E-Mail, am besten mit Tel.Nr., dann rufe ich zurück. Übergabe am liebsten persönlich, zur "Not" versende ich auch mit Versand- und Verpackungskosten zu Euren Lasten.
Grüsse
MaWe
durch nette Zuschriften bzgl. meines Zubehörs, stelle ich dies noch einmal nach oben, da ich dies völlig aus den Augen verloren habe:
Hier noch mal eine aktualisierte Liste:
Zustand Bemerkungen Neupreis / Mein Preis (z.T. verhandelbar):
Westfalia Waschbecken (weiß) Neu, OVP 250,11 200,00
Westfalia Verkleidung Säule C rechts Neu, OVP 78,55 60,00
Westfalia Verkleidung Dachr. Rechts v.Neu, OVP 64,30 50,00
Westfalia Verkleidung Dachr. Rechts h.Neu, OVP 81,06 60,00
Westfalia Fussmatte, Bad Gebraucht 30,68 10,00
Bettverbreiterung unten selten gebraucht Eigenbau macht unten 3 Schlafplätze 300,00 240,00 (Foto auf Wunsch)
Westfalia Fahrerhausteppich Gebraucht 126,46 60,00
Westfalia Abdeckklappe, Geschirrfach bis Modell 2003 Neu, OVP 29,90 25,00
2 Conti Vanco2 Sommerreifen ohne Felge unbenutzt aus 2008: 100,00
Rest ist weg..
Sollte Interesse bestehen, meldet Euch bitte per PN/E-Mail, am besten mit Tel.Nr., dann rufe ich zurück. Übergabe am liebsten persönlich, zur "Not" versende ich auch mit Versand- und Verpackungskosten zu Euren Lasten.
Grüsse
MaWe
Hallo,
habe Interesse am Fahrerhausteppich - Ist dieser noch zu haben ?
Wenn ja, welche Farbe und welcher Zustand ?
viele Grüße
Thosch
habe Interesse am Fahrerhausteppich - Ist dieser noch zu haben ?
Wenn ja, welche Farbe und welcher Zustand ?
viele Grüße
Thosch