Heizungsproblem
Re: Heizungsproblem
Hallo Evamitopa
Es gibt das Bett im Hochdach und unten. So wie es aussieht, wurde das bett unten nicht benutzt. Aber im Hochdach schlafen ist mehr was für Kinder. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die "Sessel" nicht umklappbar, man sieht es an den Klappscharnieren, die an den Längssofas angebarcht sind. Wenn die beiden Sofas unten bis an die Küchenzeile links und an den Kühlschrank rechts stoßen, habt ihr ein wunderbare großes bett. In Eurem Fahrzeug wurde das Konzept verändert.
Ich würde es wieder zurückbauen.
gruß, aksoteiw
Es gibt das Bett im Hochdach und unten. So wie es aussieht, wurde das bett unten nicht benutzt. Aber im Hochdach schlafen ist mehr was für Kinder. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die "Sessel" nicht umklappbar, man sieht es an den Klappscharnieren, die an den Längssofas angebarcht sind. Wenn die beiden Sofas unten bis an die Küchenzeile links und an den Kühlschrank rechts stoßen, habt ihr ein wunderbare großes bett. In Eurem Fahrzeug wurde das Konzept verändert.
Ich würde es wieder zurückbauen.
gruß, aksoteiw
-
Doch die kann man klappen <3 hab ich schon getestet
Gibt es die Trauma 4000 denn noch zu kaufen?
Gibt es die Trauma 4000 denn noch zu kaufen?
Ich meine die e4000. Gebraucht gibt es die bestimmt günstiger. ich habe noch die original truma, aber die ist zu alt. Die könnt ihr haben, aber die Regelung ist defekt.
-
Könnte man die Regelung reparieren lassen?
Bin ich mir nicht sicher. Das sollte auch immer perfekt funktionieren.Wahrscheinlich muss nur ein neuer Temperaturfühler neu eingelötet werden. Eigentlich sollte es die truma gebraucht für € 300 geben. Die wurden auch viel in LKW´s verbaut.
Wenn es gar nicht geht, kriegst du das Fahrzeug auch warm, indem du einfach den Gasherd anmachst. Geht aber nur unter Kontrolle und nicht im Winter.
Auf einem Campingplatz bist du ja am 220V Netz und könntest einen Heizlüfter nutzen.
Wenn es gar nicht geht, kriegst du das Fahrzeug auch warm, indem du einfach den Gasherd anmachst. Geht aber nur unter Kontrolle und nicht im Winter.
Auf einem Campingplatz bist du ja am 220V Netz und könntest einen Heizlüfter nutzen.
-
Also mit dem reparieren wäre es wenn man es zum reparieren kann dann bekommt Mario Bruder hin
Was würdest du denn für die Heizung haben wollen?
Was würdest du denn für die Heizung haben wollen?
Ich suche mal alles zusammen, Versandkosten und € 20,00. Die Heizung ist 35 jahre alt.
-
Ok wäre dann ja zu verkraften wenn sie nicht geht <3
Wäre super
Wäre super
Gut, dann brauche ich noch die Daten für den versandt. Müssen wir im geschützten Bereich abmachen, ich weiß nur noch nicht, wie das geht.
Ich bin auch neu im Forum.
Ich bin auch neu im Forum.
-
Du müsstest jetzt eigentlich eine private Nachricht haben
Also bei mir sind direkt hinter dem Beifahrersitz beckenGurte für die Sitzbank ... Ist aber n 82er Gruß
ps:Gurte sind aber in der staukiste ...
ps:Gurte sind aber in der staukiste ...
-
Dann guck ich da mal genau nach danke