Moin moin aus dem Norden.
Zuerst eine kurze Vorstellung und dann gleich meine erste Frage.
Aktuell bin ich VW Bus Fahrer, T2 Westfalia für die geruhsamen Touren und T3 (mit Audi V6) für die flotteren Touren. Im südlichen Schleswig Holstein, Bereich Norderstedt/Henstedt-Ulzburg, sind wir zu Hause. Nun besteht schon länger der Wunsch nach einem JC im Bereich BJ 1996-2000.
Ich habe in der Galerie auf einem Foto mit Solaranlage einen JC gesehen, der anscheinend kein Sonnendach in der Dachmitte hat, wo die meisten ein Glasschiebedach haben. In der Suche konnte ich dazu nichts finden. Gab es tatsächlich auch Varianten die nur die seitlichen Fenster hatten? Gefunden habe ich die drei Varianten Glasdach, feste Kunststoffscheibe und das große Heki.
Falls jemand aus der direkten Nachbarschaft kommt, würde ich mich über eine PN freuen, um evetuell am Fahrzeug etwas über die Schwachstellen zu erfahren.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Christian
Kein Dachfenster bei speziellen Baujahren?
Re: Kein Dachfenster bei speziellen Baujahren?
Moin Christian!christian*214 hat geschrieben: Gab es tatsächlich auch Varianten die nur die seitlichen Fenster hatten?
Ja die gab es.
Das mechanische Glasschiebedach war im Jahr 2000 aufpreispflichtig mit 709,10 D-Mark.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Moin
Es gab sogar welche ohne seitliche Dachfenster
Es gab sogar welche ohne seitliche Dachfenster
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Meiner hat auch kein Fenster über dem Bett, habe mir aber eine Remis Dachluke statt der alten weißen Kunststoffluke eingebaut, kann man gut mit leben. Gruß aus dem Rheinland, Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin fündig geworden (BJ 1997, Automatik). Hierzu später mehr.
Viele Grüße aus Südschleswig Holstein,
Christian
Ich bin fündig geworden (BJ 1997, Automatik). Hierzu später mehr.
Viele Grüße aus Südschleswig Holstein,
Christian