am nächsten Wochenende werde ich das erste mal mit dem JC für eine längere Zeit wegfahren. 1 Woche Bayern, jippie!
Da ich in meinem alten Womo nie das Frischwasser und die Toilette benutzt habe, bin ich hier noch ohne Erfahrung. Daher kommen jetzt ein paar dumme Fragen bei denen Ihr mir bestimmt ein paar kluge Antworten geben könnt

Wenn ich den Frischwassertank fülle habe ich mir Mikropur

Nachdem ich wieder zu hause bin: Lasse ich das genze Wasser ab und trockne den Tank (alle Hebel auf sozusagen um durchzulüften). Muss ich nach einer Woche Benutzung schon eine richtige Tankreinigung machen?
Wie häufig muss man den Tank denn reinigen? Nach jeder Benutzung oder, ich weiß nicht, 2-3 mal pro jahr?
Und wie ist das mit dem Abwasser? Kann man eine Woche stehen, ohne daß man das Wwasser ablässt und ohne daß es zu Geruchsbelästigung kommt? Und wie häufig reinigt man den Tank? Bestimmt ja häufiger denke ich.....Da geht man dann mit richtigem Tankreiniger ran denke ich, so was habe ich mir auch schon bestellt bei Fritz Berger.
Für Leute die schon länger campen sind das bestimmt selbsterklärende Fragen, ich bin mir da wie gesagt noch ziemlich unsicher!
Danke für die Hilfe,
viele Grüße von Jörg