Motor 207D rotkäppchen OM 616 motor
Motor 207D rotkäppchen OM 616 motor
Hallo ich gebe meinen OM 616 Zugstarter Motor ab. Laufleistung 43000 Km. Und die stimmen. Kann in den kommenden Tagen auch einen Kompressionstest machen. Bei Fragen stehe ich zu Verfügung. Wenn noch andere Teile gesucht werden, ich habe noch einiges andere das ich abgebe. Vom Blinkerschalter mit dem alten Knopf bis zu 88 Ps Kühler. Einfach mal Mail schreiben. Federn für vorne und hinten. Grüße an alle Euro 0 Fahrer
Re: Motor 207D rotkäppchen OM 616 motor
Hallo mb309d,
ich könnte zwei Bremssättel für die Vorderachse gebrauchen. Fahre einen Uralt-Cook 207d mit EZ Okt. 77. Hast du sowas noch rumliegen? Mein rechter Sattel stellt sich nach dem Bremsen nicht mehr ordentlich zurück und der Belag schleift dann ständig, mit dem Effekt, das das Rad heiß wird.
Gruß Norbert
ich könnte zwei Bremssättel für die Vorderachse gebrauchen. Fahre einen Uralt-Cook 207d mit EZ Okt. 77. Hast du sowas noch rumliegen? Mein rechter Sattel stellt sich nach dem Bremsen nicht mehr ordentlich zurück und der Belag schleift dann ständig, mit dem Effekt, das das Rad heiß wird.
Gruß Norbert
James Cook 207D Schalter m.Flachdach , Modell 1978-1995 Typ1 , Heckeinstieg , keine Badentlüftung (Ez. Okt. 1977 "Ur-Cook" )
Re: Motor 207D rotkäppchen OM 616 motor
Hallo, ja ich habe die zwei Bremssättel für vorne noch und die Vorderachse und einiges andere auch noch liegen. Auch Federn, Armaturenbrett ohne die Risse und einen unbenutzten Aschenbecher uuuuu Grüße