Hallo Thomas,
danke für Dein Willkommen!
Mobile kenn ich - klar!

Momentan schau ich dort gefühlte 83mal/täglich nach einem James

. Da gäbe es auch das einen oder andere - nur meistens Richtung Norden & ich bin ziemlich im Süden (irgendwie such ich mir immer Objekte meiner Begierde, die es -zumindest gefühlt- im Norden öfters gibt, das war schon mit meinen Saabs & Volvos so). & um zum Anschauen eben mal 500KM+ einfach zu fahren, muss mich ein Angebot schon sehr überzeugen (für einen Saab bin ich auch schon mal gute 800KM einfach nach Hamburg gefahren) & ich muss mich zeitlich frei schaufeln können. Den letzten (für mich) heißen Kandidaten bei Mobile hab ich knapp verpaßt... es war schon ein Besichtigungstermin vereinbart, als die Mail kam "leider verkauft"

. Das geht ja über Mobile manchmal sehr, sehr schnell.
Ich musste mir im letzten Jahr, in dem ich mir verschiedene WoMo-Kastenwägen angesehen hab, erst mal klar werden, was ich eigentlich will. & jetzt, wo ich sicher bin, dass es ein alter James werden soll (bisher war ich immer mit dem großen WoMo unterwegs - Ducato mit Alkovenaufbau, das meinem Vater, meinem Bruder & mir gehört) & es mir auch einigermaßen leisten kann, such ich halt auf "allen Wegen"... Vielleicht gibts ja irgendwo noch irgendwas was nicht in Mobile steht...
Netten Gruß zurück