Hallo,
ich weiss, zum Thema Regenrinne (Übergang Dach - Auto) ist alles gesagt in diesem Forum.
Ich kenne die Beiträge auch, möchte aber dennoch etwas zu dem Thema wissen.
Ich habe gestern, eher zufällig, gesehen, dass im vorderen rechten Bereich diese Verklebung aussieht wie vertrockneter Wüstenboden.
Es handelt sich aber "nur" um einen Bereich von ca. 15 cm.
Bis jetzt haben wir auch noch keinen Wassereintritt bemerkt. (Toi, Toi, Toi - Auf Holz klopfend)
Der Rest der Verklebung sieht noch gut aus.
Gibt es eine Möglichkeit, um diesen Bereich wieder geschmeidiger zu machen bzw. ihn abzudecken?
Was kann ich auf die restliche Verklebung geben, um vorbeugend dieses Problem zu verhindern?
Ich freue mich auf eure Anregungen.
Matthes
Regenrinne (Verklebung) schützen
Regenrinne (Verklebung) schützen
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Re: Regenrinne (Verklebung) schützen
Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Da ich das Auto wegen eines anderen Schadens gerade bei Manfred Ermel hatte, wurde
einfach hinten und vorne nachgedichtet. Sieht jetzt wieder Super aus !
Die Daten von Manfred Ermel kannst du hier suchen, für mich das beste was ich an Werkstatt für den Cook bislang kennenggelernt habe.
VG
Peter
ich hatte das gleiche Problem. Da ich das Auto wegen eines anderen Schadens gerade bei Manfred Ermel hatte, wurde
einfach hinten und vorne nachgedichtet. Sieht jetzt wieder Super aus !
Die Daten von Manfred Ermel kannst du hier suchen, für mich das beste was ich an Werkstatt für den Cook bislang kennenggelernt habe.
VG
Peter
Re: Regenrinne (Verklebung) schützen
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Die Daten von Herrn Ermel habe ich. Weißt du vielleicht mit welchen Mitteln er nach gedichtet hat? Das würde mich sehr interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Matthes
Vielen Dank für deine Antwort. Die Daten von Herrn Ermel habe ich. Weißt du vielleicht mit welchen Mitteln er nach gedichtet hat? Das würde mich sehr interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Re: Regenrinne (Verklebung) schützen
Ich kenne auch keinen der die Fahrzeuge besser kennt .pschneller hat geschrieben:Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Da ich das Auto wegen eines anderen Schadens gerade bei Manfred Ermel hatte, wurde
einfach hinten und vorne nachgedichtet. Sieht jetzt wieder Super aus !
Die Daten von Manfred Ermel kannst du hier suchen, für mich das beste was ich an Werkstatt für den Cook bislang kennenggelernt habe.
VG
Peter
Matthes: sika 221.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.