Hallo,
wir haben heute ganz erstaunt festgestellt, das die "Verstellkugel" vom Innenspiegel den gleichen Durchmesser hat wie von der Navi Saugnapfhalterung.
Alos flugs Spiegel ausgekugelt, Navi-Halter dran.......................IDEAL
Jetzt wird in den nächsten Tagen noch das Anschlußkabel an die Innenbeleuchtung angeklemmt, fertig ist die Laube.
Dabei ist der Vorteil vom Becker REVO : der Bildschrirm kann ausgeklemmt werden, ohne die Stromversorgung etc. abklemmen zu müsse -> also ein Griff, und das Navi ist weg.
ciao
Ludo
Navi statt Rückspiegel
Re: Navi statt Rückspiegel
Hallo Ludo,
könntes Du mir sagen welche Halterung und Navi Du da hast, wird mich sehr interessieren. Und ein Bild ,wäre klasse.
Danke in voraus.
Gruß endeavour
könntes Du mir sagen welche Halterung und Navi Du da hast, wird mich sehr interessieren. Und ein Bild ,wäre klasse.
Danke in voraus.
Gruß endeavour
Reiselust heilt Rentnerfrust
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
Hi,
ist das Becker REVO.2, mit der zugehörigen Originalhalterung (naja, jetzt nur noch ein Teil davon).
Das REVO ist ein LKW/Wohnmobilnavi, kennt sogar Campingplätze, hat lebenslanges Kartenupdate.
http://www.amazon.de/Becker-Navigations ... rds=revo.2
Ich schau mal wie ich ein Bild hier rein bekomme
ciao
Ludo
ist das Becker REVO.2, mit der zugehörigen Originalhalterung (naja, jetzt nur noch ein Teil davon).
Das REVO ist ein LKW/Wohnmobilnavi, kennt sogar Campingplätze, hat lebenslanges Kartenupdate.
http://www.amazon.de/Becker-Navigations ... rds=revo.2
Ich schau mal wie ich ein Bild hier rein bekomme
ciao
Ludo
So, die versprochenen Bilder
[img]IMAG0465[1].jpg[/img]
[img]IMAG0466[1].jpg[/img]
ciao
Ludo
[img]IMAG0465[1].jpg[/img]
[img]IMAG0466[1].jpg[/img]
ciao
Ludo
- Dateianhänge
-
- IMAG0465[1].jpg (2.44 MiB) 1006 mal betrachtet
-
- IMAG0466[1].jpg (1.87 MiB) 1006 mal betrachtet
- ixcebichee
Moin!
Mich würde bei der Lösung das Kabelgebamsel stören...
Ich habe die Kabel an der Himmel-Kante entlang zur A-Säule versteckt geführt... dann hinter der Kunststoffabdeckung der A-Säule zum Armaturenbrett runter....
so long...
Mich würde bei der Lösung das Kabelgebamsel stören...
Ich habe die Kabel an der Himmel-Kante entlang zur A-Säule versteckt geführt... dann hinter der Kunststoffabdeckung der A-Säule zum Armaturenbrett runter....
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Jo,
hast RECHT...............ist aber V1.0.........
Kabel wird (irgendwann) direkt zur Lampe/Bordinstrument verlegt.
ciao
Ludo
hast RECHT...............ist aber V1.0.........
Kabel wird (irgendwann) direkt zur Lampe/Bordinstrument verlegt.
ciao
Ludo