Dusche und Toilette
Dusche und Toilette
Gutentag,
Jetz habe ich ein James Cook gesehen wo man die Toilette eingebaut hat. Jetzt kan man nicht mehr normal Duschen, es wird zu eng sein sagt man.
Worum soll man die Toilette einbauen eigentlich, und wird es einfach wieder original zu machen sein?
Wie ist dem Zustand normalerweise, ist es nicht gut wie es normal ist? MIt einem Portacabin und Dusche?
Jurgen
Jetz habe ich ein James Cook gesehen wo man die Toilette eingebaut hat. Jetzt kan man nicht mehr normal Duschen, es wird zu eng sein sagt man.
Worum soll man die Toilette einbauen eigentlich, und wird es einfach wieder original zu machen sein?
Wie ist dem Zustand normalerweise, ist es nicht gut wie es normal ist? MIt einem Portacabin und Dusche?
Jurgen
Re: Dusche und Toilette
Irgendwie kann ich das nicht deuten, gab es mal welche ohne Toiletteblurgen hat geschrieben: Jetz habe ich ein James Cook gesehen wo man die Toilette eingebaut hat
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Das heisst, ein Toilette ist eingebaut, und die Portable Toilette ist nich mehr da.
- der-den-hebel-nie-zieht
Klar, der T1 hatte nur ein Porta Potti frei stehend im Waschraum und diese konnte in ein Fach unter den Küchenspülenschrank links daneben geschoben werden.Jürgen hat geschrieben:Irgendwie kann ich das nicht deuten, gab es mal welche ohne Toiletteblurgen hat geschrieben: Jetz habe ich ein James Cook gesehen wo man die Toilette eingebaut hat
Gruß Jürgen
Thetford gab es noch nicht dafür
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
Aha, wußte ich nicht!
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Und was ist Thetford?
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Warum hat diese Verkaufer das eingebaut denkt ihr? Ist dieses Thetford viel besser/ freundlicher zu nutzen?
Jurgen
Jurgen
Zuletzt geändert von blurgen am 25.03.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- reinhard_f
Also mein 1978er hat kaum Platz für eine Toilette in der Dusche und in der Küche schon garnicht.
Warum man zwar eine Dusche mit Boiler eingebaut hat aber keinen Platz für eine Torlette vorgesehen ist kann nur einer erdenken der noch nie im WoMo übernachtet hat.
Warum man zwar eine Dusche mit Boiler eingebaut hat aber keinen Platz für eine Torlette vorgesehen ist kann nur einer erdenken der noch nie im WoMo übernachtet hat.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig